Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Darf man eigentlich das veröffentlichen? In der Sport 1 Redaktion von Österreich sind unsere Meinungen hier veröffentlicht. :D


    http://www.sport1.at/911+M57bcf032f77.html


    Egal ob die das dürfen oder nicht, wenn das schon da steht will ich auch richtig genannt werden. X(


    Betzgeher heißt das und nicht Betzegeber!!! :grummel: Das macht doch sonst keinen Sinn!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • "Darf man eigentlich das veröffentlichen? In der Sport 1 Redaktion von Österreich sind unsere Meinungen hier veröffentlicht."


    Naja macht euch nix draus.. die schreiben auf der Seite eh nur fast schlecht über den FCK. Das nervt mich eher. Von wegen der Aufstieg nur "mit Glück". Und Rekdal greifen sie auch gleich an. Diese "Experten" können das ja schon im Vorfeld beurteilen... tz. Ich denke hier an Nuhrs Satz: "Wenn man keine Ahnung hat....."


    Ich finde die Entscheidung an sich und deren Art und Weise halt Sch...., is meine persönliche Meinung. Ändern kann man es aber nicht, also bleibt nichts weiter als es hinzunehmen. Die gegenseitige Zerfleischerei etc. die hier statt fand war ja schon nicht mehr schön.


    Aber jetzt zählt doch nur eins. Wir als Fans müssen uns zusammenreissen und auch Flo sowie die gesamte Mannschaft jetzt unterstützen. WIR SIND BETZE! DER FCK BRAUCHT UNS! WIR HABEN EIN GEMEINSAMES ZIEL!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Aber wenn man eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen will,war es doch die richtige Entscheidung Fromlowirz ins Tor zu stellen.Vom Potential her sehe ich ihn stärker als Macho.

  • Zitat

    Original von SympathyForTheDevil


    Bah, Pfui Deibel


    Man könnte auch ruhig das vorherige Zitat einbeziehen und es dann mal in einem anderen Zusammenhang sehen...
    Hellseher ist hier keiner und ebenso dürfte man die Anwort zu verstehen sein.

  • Zitat

    Original von k_town1900
    Aber wenn man eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen will,war es doch die richtige Entscheidung Fromlowirz ins Tor zu stellen.Vom Potential her sehe ich ihn stärker als Macho.


    Es ist zum Glück ja so das ich Flo nicht wirklich schwächer sehe als Jürgen. Eher etwas unerfahrener aber das ist auch alles. Für mich war Macho bisher eben auch eine wichtige Führungsperson und ich hoffe das sich das Fehlen eben jener nicht negativ bemerkbar macht und Flo mit seinem Feuer das er zweifelsohne hat die Mannschaft anstecken kann. Wir werden sehen und sollten uns jetzt auf die Saison freuen (ich freu mich wie verrückt). Aber wir müssen alle zusammenhalten. Sind doch ne Familie :)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von ice


    Man könnte auch ruhig das vorherige Zitat einbeziehen und es dann mal in einem anderen Zusammenhang sehen...
    Hellseher ist hier keiner und ebenso dürfte man die Anwort zu verstehen sein.


    Sry, da verzichte ich lieber auf jegliche Retourkutschen, bevor ich mich hinreiße einen so negativen Satz zu VERÖFFENTLICHEN.

  • Is doch nicht so wichtig. Der Satz mit dem gebrochenen Arm is eh nicht grad fachlich versiert und persönliche Angriffe hatten wir nun genug. Ich würd so Aussagen nich ernst nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Auf jeden fall die richtige Entscheidung ihn ins tor zu stellen

  • Zitat

    Original von k_town1900
    Auf jeden fall die richtige Entscheidung ihn ins tor zu stellen


    Wird sich erst rausstellen. Achja: Auch ich wünsche mir das Flo abgeht wie ne Rakete.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()