Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Ein Torwartfehler war das auf keinen Fall! Erstens war er völlig kalt, da er kaum etwas zu tun hatte, zweitens hätte den Macho auch nicht kriegen können.
    Das ganze gelaber "den hätte Jürgen aber" gehalten geht mir sowas auf den Sack!

  • Eine Flanke die ca 2o m in der Luft ist und 4m vor dem eigenen Tor auf einen Gegenspieler trifft ist sehr wohl ein Torwartfehler!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ matis
    er war "kalt"?
    zu tun hatte er schon..... u ein guter tw muss auch wenn er wnig zu tun hat auf den punkt da sein...
    aber nochmal....
    ich glaube auch nicht das es flos schuld war....er sah halt schlecht aus bei dem tor....
    u wenn macho so ein ding rein gegangen wäre, wäre dein geschrei und das einiger anderen noch größer gewesen....



  • UND WARUM??? Weil alle ihn bis in den Himmel loben und Flo "in den Dreck ziehen"... Seh das einfach nicht ein!!! Jeder hier sollte NUR der VEREIN wichtig sein und hinter der Manschaft stehen, egal ob Macho oder Flo im Tor steht...


    100% pro Flo und 100% pro Macho, hauptsache FCK!!!

  • Zitat

    Original von Buggy
    Eine Flanke die ca 2o m in der Luft ist und 4m vor dem eigenen Tor auf einen Gegenspieler trifft ist sehr wohl ein Torwartfehler!!


    Das geile an dem Thread ist, dass ich auf einfache Art so nach und nach die Leute geliefert bekomme, die aber so gar keine Ahnung haben. Das hilft in der zukünftigen Beurteilung der Aussagen.


    Ab auf die Liste.

  • Junge Junge da schwillt einem echt der kamm. jeder ander verein wäre froh er hätte so ein luxus problem wie wir es haben auf der torwart possition.
    was soll die schei´sse von wegen flo wird von mir nicht unterstützt???? er trägt auch ein fck trikot und ist momentan UNSER torwart. und wenn ich sowas höre das jürgen den ball gehalten hätte muss ich lachen. der einzigste der ihn vielleicht gehalten hätte wäre gerry gewesen weil er die 15 mann in SEINEM straffraum gnadenlos umgemäht hätte um an den ball zu kommen. ich persönlich stehe hinter flo und hinter jürgen. würde es allerdings verstehen wenn jürgen geht. die em steht vor der tür. und ich denke in 2-3 jahren ist der flo einer der besten in deutschland also reisst euch am riemen es ist unser fck scheissegal wer im tor steht als hätten wir keine anderen probleme

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Bevor hier jetzt wieder die große Diskussion kommt ob die Entscheidung richtig war oder falsch sollte man vielleicht mal noch 2, 3 Spieltag vergehen lassen.


    Wenn Macho im Tor gestanden hätte und nach wenigen Sekunden den Gladbacher richtig umgemäht hätte... und wenn und aber wäre es bei Macho die falsche Entscheidung gewesen usw. Wartet doch bitte einfach mal ab!


    Eigentlich ist es doch so, daß jeder eine Verjüngung der Mannschaft und einen Neuanfang gewünscht bzw sogar gefordert hat! :yes: Wieso sollte man da den Torwart nicht auch mit einbeziehen und warum ist eine solche Entscheidung bereits vor dem ersten Spiel falsch? :gruebel: Ob die Entscheidung richtig oder falsch war, sieht man sowieso erst nach einigen Spieltagen! 8) Also, abwarten, :bier: Bier trinken und FORZA FCK!!! :schild: :schal: :feuer:


    duke. :teufel:

  • richtig... macho hat es jetzt nicht mehr in der hand und wir erst recht nicht! warten wir einfach ab, wie flo sich macht und allgemein wann der erste dreier eingefahren wird 8)

  • Ihr geht mir so langsam auf den Keks mit diesem Macho und Flo Gestreite. Reichts nicht mal mittlerweile? :gaehn: :undwech:


    Es wiederholt sich doch eh alles zum x-ten Mal. Wir sollten die Entscheidung jetzt einfach mal hinnehmen. Ändern können wir eh nichts.




    mfg

    sàwàddee kráb