weißt schon wie es gemeint ist.. auf ne gute art natürlich
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
absolut deiner Meinung, dem ist nicht's mehr großartig hinzuzufügen.
Abstieg kann man ihm net ankreiden, gut gegen Frankfurt haut er sich das Ding zum unentschieden selber rein, aber das wär des guten zu viel.
Gehe auch davon aus, das im nächsten Spiel Macho wieder im Tor stehen wird. Kann ja nur so sein. Rekdal sieht nun das seine Entscheidung falsch war und Punkte kostet. Viele Punkte darf man nicht liegen lassen wenn man aufsteigen will.
Es wäre grob fahrlässig nächstes Spiel wieder F....witz ins Tor zu stellen.
Macht der Mannschaft einen Gefallen, macht den Fans einen Gefallen und macht vor allem Fromlo einen Gefallen, stellt Macho wieder ins Tor!
-
@Immer FCK
Was war davon denn unterste Schublade?
War irgendetwas davon falsch? Nicht zutreffend?
Hast Du das Spiel heute gesehen?
Wie schätzt Du denn seine Leistung ein?
Die Schnitzer? Die Strafraumbeherrschung? Dass er laufend außerhalb des Strafraums rumrennt?
Es ist ja nicht so, dass ihm der eine oder andere Schnitzer passiert wäre... Er war heute die personifizierte Unsicherheit, ist ständig irgendwo rumgeirrt, wo er als Torwart nichts zu suchen hatte.
Ich habe die Entscheidung, auf Macho zu verzichten, zwar von Anfang an für falsch gehalten, nach dem Gladbach-Spiel aber noch meine Klappe gehalten. Da war es ein Fehler, sowas kann passieren. Aber heute?
Bitte nicht vergessen, es handelt sich nicht um einen Sympathiewettbewerb, sondern um Profifußball. Und da soll der beste spielen.
Ich habe auch nicht ihn als Person, sondern seine Leistung kritisiert und die war unterirdisch.
Wenn Du "beste Fans der Welt" so interpretierst, dass ich auch Fehler der Verantwortlichen (inkl. Trainer - der übrigens ansonsten einen genialen Job macht bisher) unkommentiert hinnehme, habe ich einfach eine andere Auffassung.
Fans sollten keine unmündigen Lämmer sein, sondern sollen, ja müssen eine eigene Meinung haben.
Ich werde Fromlowitz immer anfeuern und ihm alles Glück wünschen, solange er bei uns im Tor steht, trotzdem werde ich immer fordern, dass endlich Macho wieder kommt.
Und wenn er im Tor bleibt, werde ich sogar hoffen, dass ich Unrecht habe und er eine Leistungsexplosion bekommt, aber leider sind die Chancen dafür sehr klein...
-
Zitat
Original von Walz aus der Pfalz
Die, die jetzt noch für Fromlowitz argumentieren, verstehe ich einfach nicht.
Das manche ein sehr schlechtes Gedächtnis haben und sich nicht mehr an die Abstiegssaison erinnern können, okay.
Aber wenn unser Fromlowitz jetzt genauso orientierungslos durch den Strafraum fliegt wie damals, muss der Trainer einfach handeln.Ich habe heute schon nach 10 min. geahnt, dass er uns die Punkte kostet. Bereits lange vor dem 1:1 hat er sich schon soviele Schnitzer erlaubt, das war einfach peinlich. Der Mann hat einfach keine korrekte Selbsteinschätzung. Kamikaze können wir uns einfach nicht erlauben. Wir hatten das Spiel perfekt im Griff, hätten das 1:0 vermutlich recht kontrolliert nach Hause geschaukelt.
Nach dem Schnitzer gegen Gladbach erhöhen sich die Punkte, die Fromlowitz uns gekostet hat auf 5.
Das wir damals u.a. wegen ihm abgestiegen sind, habe ich ihm überhaupt nicht übel genommen. Für einen so jungen Mann hat er in Summe einen Superjob gemacht, seine Leistung war für sein Alter alles in allem toll. Macho war eben verletzt.
Aber jetzt stellt sich die Frage, ob wir den österreichischen Nationaltorwart, der eine Supersaison gespielt hat oder einen unsicheren Kandidaten ins Tor stellen.
Ich bin so stinkesauer. Rekdal hat die Mannschaft so toll eingestellt, wir haben wirklich genial gespielt (zumindest bis zur 56. Minute) und stehen statt mit 4-6 jetzt mit einem Punkt da.
Jetzt kann Rekdal zeigen, ob er Charakter hat. Es hieß immer, der bessere Mann spielt. Die Frage wer der bessere ist, wäre nach 2 Spiele wohl eindeutig beantwortet...
Finde deinen Beitrag absolut zutreffend!
-
Ja ich habe das Spiel gesehn und ich habe heute Mittag schon gesagt... ja es war ein Fehler von Fromlowitz. Aber genauso habe ich auch gesehn, dass er trotz mancher Unsicherheit oft noch manche Situationen gerade mit seinem Rauslaufen gerettet hat.
Er ist nicht allein dafür verantwortlich, dass wir verloren haben. Das habe ich auch schon erwähnt, es gab noch 1o andere auf dem Platz.Deine Argumentation von wegen, dass wir wegen ihm 5 ounkte verloren haben. Genau das sind die Dinge die meiner Ansicht nach unterste Schublade sind. Da frage ich mich, ob du die Spiele richtig gesehn hast. Das gegen Gladbach, war unglücklich und viele andere hätten diesen Ball auch nicht gehalten. Auch ein Macho wäre da wahrscheinlich nicht mehr rangekommen. Man weiß es nicht.
Ich schätze seine Leistung so ein, dass er ein super Talent ist. Aber auch er brauch eben ein paar Spiele um sich komplett in den Spielfluß und die Mannschaft einzufinden. Es läuft eben nicht immer alles gleich von Anfang an glatt. Wo ist das schon so.
Nur ich denke immer, wir können froh sein, dass wir ihn haben. Wenn er sich nämlich die nächsten Spiele fängt, was ich stark annehme und dann erst ma seine richtige Leistung bringt..dann redet wahrscheinlich keiner mehr schlecht von ihm und alle heben dann ihn in den Himmel. Is das immer so.. sobald einer Mal Mist baut ist er gleich der Arsch der Nation.. aber macht er was gutes dann ist er natürlich der Beste überhaupt. Und das stört mich.
Ich käme nie auf die Idee so über Macho herzuziehn. Das steht mir nicht zu. Er war und ist ein guter.. nun ist das Los eben nicht auf ihn gefallen. Das muss dann eben auch mal akzeptiert werden. Sollte der Flo in sagen wir mal 5 Spielen immer noch seine Fehler machen, dann kann man immer noch handeln. Aber wie gesagt, das liegt nicht an uns und von daher würd ich mir wünschen, dass die ständigen Diskussionen hier endlich mal ein Ende nehmen, wir uns allem am Riemen reißen und unserem Fck und auch dem Flo alles erdenklich Gute wünschen und einfach mal abwarten wie sich die nächsten Spiele entwickeln. -
Meine Meinung ist, dass Fromlowitz beim Gegentor der Gladbacher auf der Linie klebte und lieber "raus" gehen sollte.
-- Somit Fehler FromlowitzBeim heutigen Ausgleich der 60 ziger ging er "raus" und flog am Ball und Gegner vorbei.
-- Fehler Fromlowitz
Aber er hat auch heute einige Male gezeigt, dass er ein guter Torwart ist.
-- Nun Vorteil Fromlowitz
Für mich ausgeglichen in dieser Situation.
Dennoch ist das Spielverständnis nicht so gut, gegen Gladbach beschwerten sich die Mitspieler, dass er nicht zum Ball ging und die Abwehrspieler leicht in Schwierigkeiten brachte.
Dieses Verständnis könnte eventuell besser werden, aber dazu ist keine Zeit. Lautern ist mit 2:4 Toren und 1 Punkt im Keller. Also muss sofort gehandelt werden und ich bin in dieser Situation für ein Torwartwechsel.
-
Einfach lächerlich diese Hetze gegen einen Lautrer Bub, soviel zu dem beschriebenen Pfälzer Stolz!!!
-
Zitat
Original von 100% Lautern
Finde deinen Beitrag absolut zutreffend!
jup absolut zutreffend!!!
und alle Macho Kritiker: Jürgen hat letzte Saison absolut gute Leistungen gebracht und war nicht zu Unrecht Spieler der Saison
-
Genau so siehts aus!!!
pfälzer was hat das mit Hetze zu tun?Darf man nicht die Wahrheit sagen???Wenn jemand Fehler macht muss er sich auch kritisieren lassen.Egal wer es ist.Jetzt ist es nunmal Fromlowitz der in zwei Spielen(zu)viele Fehler gemacht hat und die Kritik muss er einstecken können fertig!Sollen wir ihn mit Samthandschuhen anfassen nur weil er jung ist und ein Lautrer Bub?Wenn man als Spieler mit Kritik nicht ungehen kann sollte man sich einen anderen Beruf suchen
-
Zitat
Original von Buggy
jup absolut zutreffend!!!
und alle Macho Kritiker: Jürgen hat letzte Saison absolut gute Leistungen gebracht und war nicht zu Unrecht Spieler der Saison
Ich kann es einfach nicht verstehen wie man einen solchen verein zu grunde gehen lassen kann ,nur durch dummheit!!!! es tut mir leid wenn ich das so sag aber ich würde Flo mit sofortiger wirkung aus Verein werfen zumindest sofort auf die bank!!!! Es sind erst 2 Spieltage vorbei und es ist ("wie nich anders erwartet") so das es keinen gibt der solch eine negative wirkung auf die ganze mannschaft hat"(NUR WEGEN SEINEN PATZERN)" wie er. Das spiel lief gut wie er noch keinen ball hat halten müssen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) aber dann überschlugen sich die patzer nur so und somit wurde die ganze mannschaft unruhig ,weil sie genau wussten sie haben keinen rückhalt haben. Und wie schon gesagt es dauert nicht lange bis wir ( Auch die Flo anhänger ) es kappiert haben das es nichts bringt wenn mann erahrene und gute Spieler durch "Planlose Ball aufpumper" ersetzt!
Es tut mir leid wenn ich das so sagen muss , aber anders kann ich es nicht beschreiben!!!