Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Eben es geht darum das der bessere spielt und das ist momentan einfach Jürgen Macho und nicht Florian Fromlowitz!Man kann jetzt auch nicht hingehen und alle Fehler auf die Nervosität schieben.Flo hat ne große Klappe, (bevor jetzt wieder das Gemotze losgeht meine das nicht negativ)hat Selbsbewusstsein aber davon ist zur Zeit einfach nichts zu spüren.

• Zitat

Original von ice
    Möchte mal wissen, was einige von Fromlowitz erwartet haben ? Das er in seiner ersten Saison der direkte Nachfolger von Lehmann wird ? Was der Kerl eigentlich verbrochen, dass man Messer wetzend auf seine Fehler wartet ? Darin gehen einige förmlich auf und haben scheinbar kein anderes Thema mehr. Echt fein !
    Demnächst braucht keiner mehr einen Jugendstil fordern, wenn er nach zwei Spielen die Spieler dermassen abrasiert. Wiese, Weidenfeller und selbst Macho hatten ihre Anlaufschwierigkeiten, aber das zählt ja alles nicht.

Ich sag ja, ich würde es auch verstehen, wenn Flo bleibt, da dieser dann die nötige Erfahrung sammeln kann!

• Zitat

Original von pfälzer
    Die hätten ihn auch zersägt wenn wir heute gewonnen und er alles gehalten hätte.

Sorry aber das ist jetzt absoluter Müll!!!Kein FCK Fan egal ob Macho Befürworter oder Fromlowitz Befürworter würde einen Spieler in die Kritik nehmen an dem es nichts zu kritisieren gibt!

• Zitat

Original von 100% Lautern

Sorry aber das ist jetzt absoluter Müll!!!Kein FCK Fan egal ob Macho Befürworter oder Fromlowitz Befürworter würde einen Spieler in die Kritik nehmen an dem es nichts zu kritisieren gibt!

Ich habe gerade DSF an,da sieht man alles,unmöglich wie der im Strafraum rumirrt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Nein, natürlich nicht. Darum wurde wohl auch die Entscheidung vorm ersten Spiel schon massiv in Zweifel gezogen und Fromlowitz hat eine echte Chance erhalten...

• Zitat

Original von Mickel
    Ihr wolltet alle einen Neuanfang und Neuaufbau der Manschaft! Es wurde von vielen gefordert, dass die Jungen spielen sollen.
    Ziel ist es doch, unseren FCK auf Dauer wieder in Liga 1 zu etablieren, und da bringt ein Aufstieg, der zu früh für ein Mannschaft kommt, nichts.
    Ich bin überzeugt, wenn man Rekdal in Ruhe zwei oder vielleicht auch drei Jahre arbeiten lässt, dass dann hier in der Pfalz eine gute Mannschaft heranreift, die dann auch Chancen hat in der Liga eins zu bestehen.
    Und hier kann nicht nur auf zwei Spiele abgestellt werden.

Und zum Thema Jürgen Macho kann ich nur eins sagen, ich würde an seiner Stelle gehen. Wenn ich von der Vereinsspitze gesagt bekomme, ich darf nicht verhandeln, ich mehr oder weniger eine Nr 1 Garantie bekommen habe, und aufeinmal bekomm ich einen anderen vor die Nase gesetzt, was mich die EM im eigenen Land kosten kann, dann hätte ich persönlich ein sch... Wut auf den Verein und würde so schnell wie möglich wechseln. Und ich denke, das wird Jürgen auch tun.

Na hoffentlich bist du in 5 - 6 Wochen weiterhin dieser Meinung, wenn Fromlowitz bis dato im Tor steht und der FCK jetzt wo er im Moment ist.

Fakt ist, dass es nun mal Torwartfehler waren und der Trainer dies auch öffentlich kund macht. Der Torwart wird durch diese Äußerungen aber auch nicht gestärkt, und wir sollen als Fans ruhig bleiben ??

Der Bessere soll im Tor stehen, wenn Fromlowitz dem Verein grob angegeben 5 Punkte durch Fehler versaute somit soll er im nächsten Spiel auch auf dem Platz stehen?

Nächstes Heimspiel gegen Fürth, wird auch kein zuckerschlecken, da die Mannschaft in der Bringschuld von 3 Punkten steht.
    Denn, sollte dort nicht gewonnen werden, ist dass Nervenkostüm der Mannschaft sehr dünn und sie werden dann kaum dort unten rauskommen. Mein bestes Beispiel ist in der letzten Saison Burghausen gewesen. Von Anfang an im Keller und am Ende dennoch abgestiegen. Das wäre in meinen Augen das Aus des Vereins.

Deshalb sollte man es mal im nächsten Spiel mit Macho versuchen, solte dieser natürlich dann auch Fehler und Punkte verschenken, hat der Verein und wir als Fans ein mächtiges Problem.

ABER, es kann nur besser werden.

In diesem Sinne

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Eben es geht darum das der bessere spielt und das ist momentan einfach Jürgen Macho und nicht Florian Fromlowitz!

Woher willst du das denn wissen? Du gehst davon aus, dass Macho den entsprechenden Fehler nicht gemacht hätte - ist ja noch okay, aber du gehst auch immer davon aus, dass er all die Bälle gehalten hätte, die Fromlowitz gehalten hat und das kannst du so nicht machen - das ist blauäugig.

• @Jens,
    sorry, wenn Du seine Leistung heute verteidigst, ist Dir nicht mehr zu helfen.

Du hast jedes Recht der Welt, anderer Meinung zu sein und ich kann es auch gut akzeptieren, wenn Du meine Kritik in Summe für überzogen hältst, aber nur mit einer sehr rosaroten Brille kann man seiner Leistung heute etwas Gutes abgewinnen.

Gerade wenn Du selbst Torwart warst, weißt Du ganz genau, dass es heute eine klare 6 war!

@Ice

ja auch Wiese und Weidenfeller haben am Anfang Anlaufschwierigkeiten gehabt und nach dem sie eine halbe Saison endlich gut gespielt haben, sind sie nach Dortmund und Bremen gewechselt. Genau das ist ja was ich meine, weshalb es mich auf die Palme bringt, wenn ständig vom Erfahrung sammeln geredet wird.

Ich bin es leid, dass wir ständig den Ausbildungsclub für andere Vereine spielen!!!

Und genauso wie bei Wiese wird es auch beim Fromlowitz sein. Er wird uns massig Punkte kosten und irgendwann, wenn er endlich ein guter ist (woran ich fest glaube, denn er hat auf der Linie viel Talent und Strafraumbeherrschung kann man lernen), wird er zu einem anderen Verein wechseln und wir sind immer noch in der 2. Liga, weil wir ständig die Torwarte für andere ausbilden!!!

Wir haben den österreichischen Nationaltorwart und stattdessen lassen wir ein Junges Talent "Erfahrung sammeln".

Das arme junge Talent, dass ihr alle so lieb verteidigt, wird uns im Nullkommanix verlassen, wenn er ein besseres Vertragsangebot bekommt und keinen Gedanken mehr an uns verschwenden.

Nicht vergessen - Erfahrung sammeln = Tore kassieren. Prima!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Zitat

Original von Jens

Woher willst du das denn wissen? Du gehst davon aus, dass Macho den entsprechenden Fehler nicht gemacht hätte - ist ja noch okay, aber du gehst auch immer davon aus, dass er all die Bälle gehalten hätte, die Fromlowitz gehalten hat und das kannst du so nicht machen - das ist blauäugig.

Nein davon gehe ich nicht aus!Meiner Meinung nach gehört Jürgen ins Tor weil er einfach mehr Ruhe ausstrahlt und der Mannschaft damit mehr Sicherheit gibt und uns somit bei der Mission Aufstieg besser helfen kann..Das ist einer der Gründe warum ich ihn reinstellen würde.Man sieht es doch bis zum Torwartfehler hat die Mannschaft toll gespielt und danach war das ganze Spiel kaputt