Hier ist ja echt was los, aber Kritik zu üben gehört eben in ein Forum, auch Kritik zu üben an einem "jungen" aus Lautern stammenden Spieler.
Wenn ich manche hier höre die die Leistung von Floh nur eben weil er jung ist und dazu noch ein Eigengewächs ist als dennoch gut einstufen dann könnte ich k...... Floh hat wirklich keine gute Leistung gebracht, natürlich darf man ihn deswegen nicht verdammen aber Kritik üben ist doch ok.
Wenn ich an die letzte Saison denke wie hier ein gewisser Daham,Pavolic oder Karadas nieder gemacht wurde dann ist die Kritik gegenüber Floh noch recht zurückhaltend.
Mir ist eigentlich egal wer in der Kiste steht aber diese Affinität gegenüber Floh von einigen Usern hier ist total überzogen, es zählt nur die Leistung, egal ob der Spieler jung oder alt ist und völlig egal ob er ein Eigengewächs oder ein Ausländer ist, Tatsache ist das Floh mindestens das erste Tor verschuldet hat und die Abwehr mit seinen Ausflügen total verunsichert hat, das ist meine Meinung.
Aber ich denke auch das der Trainer jetzt nicht den TW auswechseln sollte, Floh hat noch eine Chance verdient.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Ich sag nur, wenn wir mal ein paar Punkte sammeln wollen müssen wir den Torman wechseln. Nicht weil Macho der bessere ist, sodern weil Flo so unsicher ist, und die ganze abwehr durcheinander macht!
Pro Macho!!!
Flo pech gehabt....Chance vertan! -
Wurde Eilhoff aus dem Kasten genommen, weil ihm gegen Mainz 2 riesige Schnitzer unterlaufen sind, die zu 2 Gegentoren geführt haben?
-
naja, was heißt unsicher! manchmal stockt mir auch der atem, wenn flo raus kommt oder den ball mit nem seitfallzieher klärt! sowas kann auch immer schnell nach hinten los gehen!
das 1:1 war nen ganz klarer torwartfehler! schuld flo...
aber ansonsten hat er gut mitgespielt und wenn die abseitsfalle fehlgeschlagen ist, kam er gleich raus und konnte noch vorm 60er den ball wegschießen!
der coach wird sich sicher jetzt schon gedanken machen, ob es die richtige entscheidung war!
macho chancen steigen.... -
Zitat
Original von Jens
Wurde Eilhoff aus dem Kasten genommen, weil ihm gegen Mainz 2 riesige Schnitzer unterlaufen sind, die zu 2 Gegentoren geführt haben?Hat das - auch nur im geringsten - irgendwas mit dem FCK zu tun ???
Was die sch..ß M1er oder die Koblenzer machen, ist genauso wichtig, als wenn irgendwo in Mexiko in einem Kochtopf eine Knackwurst platzt ....
Mich interessiert mein Verein - und kein anderer .....
-
Zitat
Original von markus86
naja, was heißt unsicher! manchmal stockt mir auch der atem, wenn flo raus kommt oder den ball mit nem seitfallzieher klärt! sowas kann auch immer schnell nach hinten los gehen!
das 1:1 war nen ganz klarer torwartfehler! schuld flo...
aber ansonsten hat er gut mitgespielt und wenn die abseitsfalle fehlgeschlagen ist, kam er gleich raus und konnte noch vorm 60er den ball wegschießen!
der coach wird sich sicher jetzt schon gedanken machen, ob es die richtige entscheidung war!
macho chancen steigen....Markus hast du gesehen wie er diesen Ball nach der gescheiterten Abseitsfalle geklärt hat.
Ein paar Sekunden später und das wäre dasselbe Ding wie bei Bernier gewesen. Da gingen auch die gestreckten Beine voraus. -
Leute, Leute jetzt sind zwei Spiele gespielt und Flo wird weiter niedergemacht. Lass den Jungen Ruhig spielen. Sicherlich steigen Machos Chancen. Man sollte noch bis Spieltag 5 abwrten um sich ein entgültiges Urteilzu bilden.
-
Am 5ten Spieltag wird Jürgen weg sein, weil der sich bis zum 31.8. einen neuen Verein suchen muss, um die EM spielen zu können.
Und wenn Flo weiter so zerfleischt wird, ob hier im Forum schriftlcih oder im Stadion ausgepfiffen, dann haben wir bald einen total verunsicherten Keeper, der Angst vor den eigenen Fans hat, und keine gute Nr. 2 mehr.
Und eigentlich mag ich mir garnicht vorstellen, wie der FCK dann am Ende der Saison dasteht!!!! -
Zitat
Markus hast du gesehen wie er diesen Ball nach der gescheiterten Abseitsfalle geklärt hat.
Ein paar Sekunden später und das wäre dasselbe Ding wie bei Bernier gewesen. Da gingen auch die gestreckten Beine voraus.klar habe ich es gesehen, deshalb sagte ich auch stockt mir mein atem dabei oft genug! aber da ging es gott sei dank noch gut...
-
[quote]Original von Floyd40
[quote]Original von markus86
naja, was heißt unsicher! manchmal stockt mir auch der atem, wenn flo raus kommt oder den ball mit nem seitfallzieher klärt! sowas kann auch immer schnell nach hinten los gehen!Mit solchen Aktion wurde Gerry Ehrmann zum Publikumsliebling !