ZitatOriginal von headstar99
Wer glaubt dass flo die niederlage in münchen verschuldet hat, bzw. das tor gegen gladbach hätte auf jeden fall verhindern können tut mir leid.
Wo hat denn macho vergangene saison ausnahmslos weltklasse und mit bestnoten gehalten und einen punkt nach dem anderen gesichert, beim fck war das sicher nicht? Seine aussagen den fck zu verlassen um bei der euro08zu spielen, die sind aber natürlich klasse und dafür gebührt ihm die volle unterstützung der fans....
Ja, jetzt weiß ich bescheid !. Floh ist super hat auch die Niederlage nicht mitverschuldet in München, ja sag mal was hast du denn für ein Spiel gesehen? Ich sage das die 60iger noch 2 Stunden hätten spielen können und gegen uns kein Tor erzielt hätten wäre das dämliche 1:1 nicht durch FLOH`s Fehler gefallen.
Was Macho betrifft hat der sehr wohl in der letzten Saison uns den ein oder anderen Punkt geholt aber das steht hier überhaupt nicht zur Debatte hier geht es nur darum die Leistung von Floh zu beurteilen und du scheinst ein besonderer Fan von Fromlowitz zu sein. Und was das verlassen von Macho des FCK betrifft so sei dir noch einmal in Erinnerung gerufen das Floh lediglich keinen Verein fand sonst wäre der längst weg.Aber wenn zwei dasselbe tun ist das noch lange nicht das gleiche, nicht wahr.
Mich regt hier auf das es besondere Fans von Floh und besondere Fans von Macho gibt, hier geht es gar nicht um die Sache FCK hier tobt lediglich ein Kleinkrieg zwischen den beiden "Fanlagern".
Erinnert euch einmal daran wie hier einige über Karadas oder Daham abgeledert haben und dieses abledern soll bei einem Eigengewächs und "jungen" Spieler nicht gestattet werden ?, da muss ich aber herzlich lachen.