Mal abgesehen von Fehler oder nicht Fehler bzw. Unsicherheit ausstrahlen usw. möchte ich folgendes anmerken.
Ich war gestern in der Arena und mir hat im Spiel von Flo folgendes gar nicht gefallen:
Diese unnötigen Mätzchen und Schauspielereien, das unnötige Zeit-Verzögern mit dem man das Publikum provoziert und gegen sich aufbringt und die gegnerischen Spieler nochmals pusht. Dann diese Harakiri-Aktiionen außerhalb des Strafraums und das ständige Lamentieren und Reklamieren beim Schiri, wenn in Strafraumnähe ein Freistoß gegeben wird. Nicht zuletzt diese eitle und affige Trikot u. Frisurzupfen a la Wiese ......
Ich war nicht der einzige Fan, der dies alles bemerkt hat. Und habt ihr gesehen, dass Jürgen Macho in der Pause auf der Bank sitzen geblieben ist und ein Feldspieler beim Warmmachen der Ersatzspieler im Tor war. Was glaubt ihr, wie lange unser bester Spieler der Vorsaison noch beim FCK ist ? Der will ja bei der nächsten EM spielen und nicht auf dem Wörther See surfen.
Übrigens hat ein Arbeitskollege vom Spiel FCK II - Hasborn von einem ähnlich überdrehten bzw. durchgeknallten Torwart Sippel berichtet, der Zuschauer mit Dreck beworfen und fast den Torpfosten aus Wut kaputtgetreten hat.
Vielleicht sollte man die Akteure in der Torwart-Schule Ehrmann mal auf EPO/Testoteron testen .......
Ich könnte noch einiges schreiben z. B. über die Spritzigkeit unseres Rechtsverteidigers Sven Müller, aber lassen wirs, da waren ja auch Leute im Stadion, die viel Geld dafür kriegen, dass sich solche Spiele nicht wiederholen, die haben sich aber gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert (z. B. zu spätes Auswechseln des Trainers usw.)
Augen zu und weiter, alles wird gut !!!