Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Mal abgesehen von Fehler oder nicht Fehler bzw. Unsicherheit ausstrahlen usw. möchte ich folgendes anmerken.

Ich war gestern in der Arena und mir hat im Spiel von Flo folgendes gar nicht gefallen:

Diese unnötigen Mätzchen und Schauspielereien, das unnötige Zeit-Verzögern mit dem man das Publikum provoziert und gegen sich aufbringt und die gegnerischen Spieler nochmals pusht. Dann diese Harakiri-Aktiionen außerhalb des Strafraums und das ständige Lamentieren und Reklamieren beim Schiri, wenn in Strafraumnähe ein Freistoß gegeben wird. Nicht zuletzt diese eitle und affige Trikot u. Frisurzupfen a la Wiese ......

Ich war nicht der einzige Fan, der dies alles bemerkt hat. Und habt ihr gesehen, dass Jürgen Macho in der Pause auf der Bank sitzen geblieben ist und ein Feldspieler beim Warmmachen der Ersatzspieler im Tor war. Was glaubt ihr, wie lange unser bester Spieler der Vorsaison noch beim FCK ist ? Der will ja bei der nächsten EM spielen und nicht auf dem Wörther See surfen.

Übrigens hat ein Arbeitskollege vom Spiel FCK II - Hasborn von einem ähnlich überdrehten bzw. durchgeknallten Torwart Sippel berichtet, der Zuschauer mit Dreck beworfen und fast den Torpfosten aus Wut kaputtgetreten hat.

Vielleicht sollte man die Akteure in der Torwart-Schule Ehrmann mal auf EPO/Testoteron testen .......

Ich könnte noch einiges schreiben z. B. über die Spritzigkeit unseres Rechtsverteidigers Sven Müller, aber lassen wirs, da waren ja auch Leute im Stadion, die viel Geld dafür kriegen, dass sich solche Spiele nicht wiederholen, die haben sich aber gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert (z. B. zu spätes Auswechseln des Trainers usw.)

Augen zu und weiter, alles wird gut !!!

• Genau das ist auch meine Meinung, durch seine unnötigen Aktionen provoziert er den Gegner und die Fans, und verunsichert unsere Hintermannschaft. Soll sich mal weniger Gedanken um seine Frisur machen und sich voll auf das Spiel gegen Fürth konzentrieren. Bin wie gesagt der Meinung, dass Macho wieder spielen sollte, würde mich aber auch sehr freuen wenn Flo eine Top Leistung abliefern würde. Auf jedenfall muss jetzt eine positive Reaktion auf die bisher gezeigten Leistungen kommen!!

• Und wenn macho noch hundert mal bei der euro 08 spielen will ist mir das vollkommen egal. Der soll seine arbeit als ersatzmann tun und gut iss.
    Jeder der hier gegen flo hetzt verkennt die realität, es hat seine gründe warum macho rausgenommen wurde. Weder ehrmann noch rekdal sind blindfüchse und sehen beide torleute bei der täglichen trainingsarbeit.
    Keinem beobachter sind machos schwächen und sein oft sehr durchschnittliches und unsicheres spiel in der vergangenen saison verborgen geblieben. Sicherheit ausstrahlen.. lächerliches argument, dann hätten wir aber dank macho vergangene saison aufsteigen müssen, sind wir aber nicht und dazu hat er ebenfalls sein schärflein beigetragen und darum reicht es jetzt auch nur für die bank. Dass sollten die macho anhänger endlich akzeptieren und flo unterstützen so wie sie das in der vergangenen saison für macho gefordert haben.

• Zitat

Original von headstar99
    Jeder der hier gegen flo hetzt verkennt die realität, es hat seine gründe warum macho rausgenommen wurde. Weder ehrmann noch rekdal sind blindfüchse und sehen beide torleute bei der täglichen trainingsarbeit.

Vielleicht überprüst Du dann noch mal den Inhalt Deiner Signatur !?

• Denk nach dann kommst du noch drauf! ;)
    Oder ist die 99 nach deinem Usernamen dein Geburtsdatum! :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Herodes23 ()

• Genau das ist der Grund warum ich und auch viele andere lieber Jürgen Macho im Tor stehen haben wollen.Finde deinen Beitrag absolut zutreffend!

• Zitat

Original von hasenhenker
    ...
    Vielleicht sollte man die Akteure in der Torwart-Schule Ehrmann mal auf EPO/Testoteron testen .......

Ich glaube das geht nun doch zu weit. Den Rest von deinem Text find ich ja in Ordnung. Aber das ist zu ernst, um damit in diesem Zusammenhang Witze zu machen. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Können hier einige nichts als meckern ?
    Letzte Saison wurde gemeckert weil Flo nicht gespielt hat und sonst abhaut;
    jetzt spielt er und es passt einigen wieder nicht.
    Was soll das ?
    Er braucht halt Spielpraxis um besser zu werden. Da passieren halt Fehler, nur so lernt er. Was solls ? Wir sind eh noch nicht soweit aufzusteigen.
    Etwas mehr Geduld bitte!

Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Entweder spielt Flo und sammelt Erfahrung oder er spielt nicht und ist bald weg. Macho ist auch irgendwann zu alt und dann haben wir gar keinen guten mehr.

• Zitat

Original von C.S. Marx
    Macho ist auch irgendwann zu alt und dann haben wir gar keinen guten mehr.

in zehn jahren vllt..... der ist gerade im besten tw alter.....
    der "alte sack" wird erst 30 am freitag..... :ironie: