Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Betzi80
    Also Flo hat Klausel das sich nach 12 Pflichtspielen wo er macht sein Vertrag um ein Jahr verlängert

Ich habs so verstanden das Flo sobald er 12 Pflichtspiele und noch mehr macht,seinen vertrag verlängern wird,auf längere zeit..so hab ichs verstanden...naja wie werden es sehen

Zu Flos leistung von heute:er war der beste man auf dem platz...flo geht auch zu den fans,man hat es ja gesehn trotz pfiffn kam er trotz niederlage zum abklatschen...

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Zitat

Original von Betzi80

:ironie: Das glaub ich net

War auch nur aus Spass gesagt :D

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    für mich war Flo heute der beste!!!!!!

noch eine kurze sache,bei den Spielern ist es Pflicht auf die HP vom FCK zugehen!!Und da denke ich mal das die Spiel auch das Forum lesen!

Das sollten sie auch, denn dann wissen sie wie die Stimmung ist, pro oder kontra derjenigen Person.

• Also jetzt mal Butter bei den Fischen .Das Spiel heut war eine Katastrophe das kann man nicht abstreiten und jeder der im Stadion war und das Spiel gesehen hat ,der muss doch zugeben das die Leistung unter aller Kanone war.

Aber an Flori hat es nicht gelegen das unser Fck das Spiel verloren hat.Und meine Meinung dazu is das die Mannschaft denke ich ihn nicht ganz akzeptiert weil er noch ein junger ist und vielleicht nicht so den Mund aufreist wie der Jürgen Macho.

• Zitat

Original von schorleteufel
    Also jetzt mal Butter bei den Fischen .Das Spiel heut war eine Katastrophe das kann man nicht abstreiten und jeder der im Stadion war und das Spiel gesehen hat ,der muss doch zugeben das die Leistung unter aller Kanone war.

Aber an Flori hat es nicht gelegen das unser Fck das Spiel verloren hat.Und meine Meinung dazu is das die Mannschaft denke ich ihn nicht ganz akzeptiert weil er noch ein junger ist und vielleicht nicht so den Mund aufreist wie der Jürgen Macho.

Was soll das denn, du denkst das die Mannschaft schlecht spielt weil Fromlo so jung ist? Die sollen froh sein das sie durch ihn nicht noch mehr eingefangen haben!