Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• wir werden doch hoffentlich nicht so blöd sein und Ehrmann hergeben.

Einer der wenigen, der in den letzten Jahren beim FCK nachweisbar Erfolg hatte

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Der Ehrmann wird auch aus dem Flo einen machen, an dem der Jogi dann nicht mehr vorbei kommt. Warten wir ab.

• ich hoffe jetzt mal auf eine Vertragsverlängerung.

War bis letzte Woche sehr eindeutig Pro-Macho.

Wenn wir jetzt so einem jungen Mann wie Flo volles Vertrauen schenken, ist es mir wichtig, dass er auch dann noch bei uns spielt, wenn er ein richtig guter geworden ist.

Bin nämlich davon überzeugt, dass Flo mal internationales Niveau oder mehr erreichen wird, jedoch für eine Supertorwart benötigt er noch ein wenig Erfahrung.

Und wäre doch blöd, wenn wir wieder mal nur den Ausbilder für andere spielen würden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Noc was zu seiner Leistung gegen Koblenz.
    http://www.Kicker.de

Spieler des Spiels:
    Fromlowitz, Florian
    hielt mit starken Paraden den FCK im Spiel und legte somit den Grundstein für den Punktgewinn.

• Nein,das hast du falsch verstanden,das war auf Ehrmann gemünzt und ob er sich das gefallen lassen würde. Dann schrieb ich dass ich dich mitnehme. :D Aber davon abgesehen hab ich gegen einen Kinoabend mit dir nichts einzuwenden. ;)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Aber davon abgesehen hab ich gegen einen Kinoabend mit dir nichts einzuwenden. ;)

Werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen...vlt verfilmt P.Jackson bald noch den Hobbit, der ist mir lieber als der olle KK :D

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    und wie war das Date im Kino? ;)

Gab noch keine Gelegenheit, dem PFALZADLER sind meine Wunschfilme, die ich ihm vorgeschlagen hab, einfach zu schnulzig...und bei Harry Potter hab ich gestreikt...also bleibt uns nix anderes übrig als eben zu warten bis P.J. den Hobbit verfilmt

• ja ich würde sagen ein kinobesuch von den zwein turteltauben bringt dem fck SEHR viel :ironie: