Er war am Freitag der beste...
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Zitat
Original von BetzeFensi
@ pfälzer.Mich würde deine Meinung zu folgender Aussage interessieren:
Was soll ich dazu groß sagen, er hat recht, denn er kann wirklich nicht eingreifen wenn vorne nichts geht!
-
Wieder eine tolle Leistung. Sollte sich aber bei den Interview's cleverer Verhalten
-
Zitat
Original von pfälzer
Was soll ich dazu groß sagen, er hat recht, denn er kann wirklich nicht eingreifen wenn vorne nichts geht!
Würde gerne mal deine Meinung sehen, wenn es andersrum laufen würde:
Ein Runström ( Beispiel ) stellt sich hin und sagt: " Was wollt ihr, ich habe zwei geschossen, aber unser Torwart hat sich drei einschenken lassen " .....
Solche Aussagen kann man den Kollegen über in der Kabine machen, aber nicht vor einer Kamera.
Und:
1. Hat nicht er zu Null gespielt, sondern die Mannschaft
2. Sind " die da vorne " seine Mannschaftskameraden. Dieses " die da vorne " klingt einfach nur abfällig !!! -
ok, bei den Interviews muss er einfach cleverer werden, auch wenn er Recht hat, trotzdem war er der beste Mann und ist ein sehr guter Rückhalt für die Mannschaft keine Frage. Da stimm ich NRW-Devil voll zu des gehört nicht in die Öffentlichkeit. Andererseits sind das alles Profis...
-
Zitat
Original von florianhoefler
ok, bei den Interviews muss er einfach cleverer werden, auch wenn er Recht hat, trotzdem war er der beste Mann und ist ein sehr guter Rückhalt für die Mannschaft keine Frage. Da stimm ich NRW-Devil voll zu des gehört nicht in die Öffentlichkeit. Andererseits sind das alles Profis...Ist m.E. eher eine Sache der Grundeinstellung, Charakters u. Respekts gegenüber seiner Kollegen, als eine Sache der Clevernis (zumindest vorm Mikro).
Oder war Henke in Ostdeutschland auch einfach "nur" nicht clever ?
Bei mir kommt sowas extrem egoistisch an.
-
Zitat
ok, bei den Interviews muss er einfach cleverer werden, auch wenn er Recht hat, trotzdem war er der beste Mann und ist ein sehr guter Rückhalt für die Mannschaft keine Frage. Da stimm ich NRW-Devil voll zu des gehört nicht in die Öffentlichkeit. Andererseits sind das alles Profis...Damit es nicht falsch rüberkommt:
Mit der ein oder anderen Parade hat er uns das 0:0 gerettet, keine Frage !!!!
Nur diese Aussagen vor der Kamera sind nicht geschickt und gehören da nicht ihn !!!
Das braucht auch keiner versuchen, wegzudiskutieren ( sowas kommt ja bestimmt noch ... )
-
Zitat
ok, bei den Interviews muss er einfach cleverer werden, auch wenn er Recht hat, trotzdem war er der beste Mann und ist ein sehr guter Rückhalt für die Mannschaft keine Frage. Da stimm ich NRW-Devil voll zu des gehört nicht in die Öffentlichkeit. Andererseits sind das alles Profis...Was muss er da verheimlichen oder zurück halten? 20 000 im Stadion und genügend am Fernseher haben doch gesehen was da läuft! Der redet die Fakten halt nicht schön und wer eine gute Leistung gebracht hat darf auch mal einen falschen Ton anschlagen.
Er wird doch auch zerrupft wenn es bei ihm nicht läuft und bedenkt sein Alter!
Da sind noch so ein paar Machoanhänger die in den krümeln suchen um ihm gegen das Bein zu pinkeln. Er bringt seine Leistung die von ihm verlangt wird und somit wird woanders gesucht! Wenn es da nichts mehr gibt dann wird solange gelauscht und gesucht bis irgend etwas gefunden ist. Ich sage dazu nur: Ihr solltet nicht negativ über ihn Diskutieren sondern über die Versager vom Freitag denn das war schlimmer als jede aussage.Und man muss sich mal vorstellen, der beste Mann wird hier wegen einer Aussage gerügt, was soll man davon noch halten?
-
Zitat
Original von pfälzer
Was muss er da verheimlichen oder zurück halten? 20 000 im Stadion und genügend am Fernseher haben doch gesehen was da läuft! Der redet die Fakten halt nicht schön und wer eine gute Leistung gebracht hat darf auch mal einen falschen Ton anschlagen.
Er wird doch auch zerrupft wenn es bei ihm nicht läuft und bedenkt sein Alter!
Da sind noch so ein paar Machoanhänger die in den krümeln suchen um ihm gegen das Bein zu pinkeln. Er bringt seine Leistung die von ihm verlangt wird und somit wird woanders gesucht! Wenn es da nichts mehr gibt dann wird solange gelauscht und gesucht bis irgend etwas gefunden ist. Ich sage dazu nur: Ihr solltet nicht negativ über ihn Diskutieren sondern über die Versager vom Freitag denn das war schlimmer als jede aussage.Und man muss sich mal vorstellen, der beste Mann wird hier wegen einer Aussage gerügt, was soll man davon noch halten?
Genau, laß mal schön deinen Flo die Mannschaft in der Öffentlichkeit angreifen. Sorgt bestimmt für Ruhe in der Mannschaft, wenn einer anfängt, die anderen in der Öffentlichkeit anzuschwärzen.
Das er uns den Punkt gerettet hat, hatte ich gerade geschrieben. Überlesen oder nicht kapiert ????
Und zu seiner Aussage::
Ob er recht hat oder nicht, darum geht es hier gar nicht.
Es geht darum, das sowas in der Öffentlichkeit nichts verloren hat. Das sind " Interna ", wie es immer so schön genannt wird. Das gilt auch für deinen geliebten Flo ...
Oder anders ausgedrückt ( falls du verstehst, was damit gemeint ist
Nicht nur drücken beim Schei..en, auch mitdenken ......Und schimpf hier nicht über vermeintliche " Macho - Anhänger " , da du offensichtlich ein " Flo - Fanatiker " mit eingeschränktem Blickwinkel bist, der anscheinend bei Flo grundsätzlich alles gutheisst ...
Tip:
-
Zitat
Original von pfälzer
Er wird doch auch zerrupft wenn es bei ihm nicht läuft ...
...aber von keinem seiner Mannschaftskollegen in aller Öffentlichkeit überm Sender.
Warum versuchst Du das zu rechtfertigen oder aufzuwiegen ?
Solche O-Töne gehen einfach nicht, sie entbehren jeglicher Diskussionsgrundlage.