Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Wenn du lesen könntest, dann hättest du bemerkt, dass ich nicht dem pfälzer geschrieben habe!

Kannst dich übrigens gerne mal beim Meister Eder am Sonntag in Freiburg vorstellen! Oder gehörst du zu der Fraktion, die nur im Netz pöbeln können?

• LOL du bist ja ein ganz Harter.
    Achja, auf meine Kommentare wolltest übrigens auch nichts mehr antworten, aber scheins hat dich der Pumuckl wieder so durcheinander gemacht das das vergessen hast.
    Also weiterhin viel Spaß du Rentnerhooligan lol .....

• Freunde - bitte unterlasst eure persönlichen Anfeindungen oder klärt euer Zeug per PN. Besten Dank.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    @ pfälzer. Warum gelingt es dir eigentlich nur so selten, inhaltlich auf andere Beiträge einzugehen? Wieso diese ständige Beurteilung?

Ich stelle dir eine Frage - du beantwortest sie mit einer Gegenfrage und behauptest ich sei der Allmächtige. Ist das etwa der Sinn einer Diskussion?

Und du bist bezüglich Fromlowitz also stets im recht, habe ich das richtig verstanden, ja?

Du bist ein Besserwisser und denkst alle müssen den Weg gehen den ihr vorschreibt,oder?
    Hier habe ich mich lediglich schützend vor einen jungen Mann gestellt, der als einer der wenigen seine Arbeit vernünftig macht, und schon muss ich mich verteidigen und rechtfertigen. Es ist zum lachen wie ihr das Forum des 1.FCK zu diktieren versucht.
    Und zum IHR: Da keiner deiner Mod Kollegen( Herby ausgenommen) scheinbar etwas dagegen hat wie mit dem Jungen Mann umgesprungen werden darf, schreibe ich ganz einfach IHR?

• @ pfälzer. Jetzt schalte doch mal bitte einen Gang runter. Sobald irgendein User bezüglich Florian Fromlowitz eine andere Meinung vertritt, schreitetest du ein und stempelst andere Meinungen als falsch ab.

Immer sind andere schuld - immer machen andere Fehler. Das sind die Kernaussagen deiner Postings zu Fromlo. Ich habe dich gefragt, wie du zum Statement von Freitag stehst - ich persönlich denke, dass ein Teamplayer so etwas nicht äußern würde - nicht mehr, und nicht weniger.

Warum bewertest du User mit anderen Meinungen? Warum gehst du nicht inhaltlich auf Postings ein?

Und jetzt sprichst du schon von Diktatur - das also zum Thema Meinungsfreiheit. Auweia.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von pfälzer

Du bist ein Besserwisser und denkst alle müssen den Weg gehen den ihr vorschreibt,oder?
    Hier habe ich mich lediglich schützend vor einen jungen Mann gestellt, der als einer der wenigen seine Arbeit vernünftig macht, und schon muss ich mich verteidigen und rechtfertigen. Es ist zum lachen wie ihr das Forum des 1.FCK zu diktieren versucht.
    Und zum IHR: Da keiner deiner Mod Kollegen( Herby ausgenommen) scheinbar etwas dagegen hat wie mit dem Jungen Mann umgesprungen werden darf, schreibe ich ganz einfach IHR?

merkst du gar nicht ,wie du dich immer mehr lächerlich machst.betzefensi hat schon recht mit dem was er über dich schreibt.du bist nicht diskussionsfähig.

hier ist der fromlowitz thread und obs dir passt oder nicht,wenn er fehler macht ,werde ich sie ansprechen.genau wie die fehler von schönheim, beda oder den anderen angesprochen werden.ich hab versucht alles in ruhigen bahnen laufen zu lassen,aber wenn ich jedesmal deine lobhudelei auf fromlowitz lesen muss,geht mir der gaul durch.

• Wer sagt das nur immer die andere Fehler machen, habe ich weder gesagt noch geschrieben noch behauptet. Und zu deiner frage wegen dem Statement hatte ich auch schon geantwortet du musst nur lesen.
    Dann zu den Meinungen anderer User: Jeder kann wegen mir denken und schreiben was er will und wenn ich anderer Meinung bin dann schreib ich das auch, ist das so schwer zu verstehen?

• wenn ich hier das Forum anschauen und speziell den Bereich Mannschaft, kann ich nur mit dem Kopfschütteln.

Gegen Paderborn haben bestimmt 8 unter Normalform gespielt - 5 unter aller Sau. Aber das einzigste was hier diskutiert wird ist, was hat Flo nach dem Spiel im Interview gesagt.

Kein Wunder das sich das hier immer hochpuscht.

der Junge hat ein Fehler gegen 60 gemacht - ansonsten gute bis sogar sehr gute Leitung gezeigt. In den lezten beiden Spielen war er einer der besten wenn nicht sogar der beste Spieler bei uns.

Vorher war er zu jung zu unerfahren. Jetzt gibt er ein selbstsicheres Interview seine Leistung war ja auch dementsprechend das er selbstbewusst sein kann. Was der eine selbstbewusst nennt - sieht der andere gleich als arrogant.

Wir zerfleischen uns hier im Forum selber und dabei spielt er gut. Was passiert erst wenn er einen Fehler macht ? ( und die werden kommen, die macht jeder Torhüter )

Es bringt auch nicht viel immer auf seinen vorgänger zu verweisen. der .... hätte das im interview aber nie so gesagt !! Was soll das ??
    Das bringt uns doch alle nicht weiter. Er ist nicht mehr da und damit ende des Kapitels. Er wird deshalb auch nicht mehr zurückgeholt.

Wenn man immer nur auf einen 21 jähigen draufhaut, kann das nur negative folgen haben. Besser wird es auf keinen Fall. Früher wurden mal alle unterstützt egal ob man ihn persönlich leiden konnte oder nicht.

Das Szenario nach dem Schlußpfiff hat ganz klar gezeigt wie tief der FCK oder besser die FCK Anhängerschaft gesunken ist.

An die Mods - ich wünsche mir manchmal etwas mehr fingerspitzengefühl bei euren äusserungen. lasst es einfach mal unkommentiert so stehen, sonst geht eine sinnlose unnütze diskussion von vorne los.

Der FCK hat einige Probleme - der Torhüter ist das kleinste davon.

ich habe fertig

• Du hast auf der ganzen Linie recht! Respekt, sehr gut verfasst und geschrieben!

• Zitat

Original von pfälzer

Es ist zum lachen wie ihr das Forum des 1.FCK zu diktieren versucht.

ermm, sag mal. Ich spreche jetzt mal in deiner Sprache: Hast Du sie eigentlich noch alle? Merkst Du eigentlich nicht, was du hier für einen Mist von dir gibst? Irgendwann reichts mal, ja. Danke :help:

sàwàddee kráb