Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von SaZa

ermm, sag mal. Ich spreche jetzt mal in deiner Sprache: Hast Du sie eigentlich noch alle? Merkst Du eigentlich nicht, was du hier für einen Mist von dir gibst? Irgendwann reichts mal, ja. Danke :help:

2 Posting oben drüber habe ich auch gerade an die mods darum gebeten, bitte mehr fingerspitzengefühl bei den Postings zu beweisen.

was machst du - trampelst rein wie ein elefant im porzellanladen.

schüttest öl ins feuer und wundest dich dann - ei des brennt jo als noch - warum geht en des nit aus.

Tip von mir - gib den Mod zurück

• Zitat

Original von SaZa

ermm, sag mal. Ich spreche jetzt mal in deiner Sprache: Hast Du sie eigentlich noch alle? Merkst Du eigentlich nicht, was du hier für einen Mist von dir gibst? Irgendwann reichts mal, ja. Danke :help:

Was für Mist meinst du denn? Und was reicht dir? Wollt ihr mich jetzt verwarnen oder gar sperren? Tut euch keinen Zwang an, denn damit kann ich leben. Sobald jemand nicht in euer Horn bläst wird er attackiert und mit schlauen Sprüchen voll gemüllt!

• Zitat

Original von pfälzer

Was für Mist meinst du denn? Und was reicht dir? Wollt ihr mich jetzt verwarnen oder gar sperren? Tut euch keinen Zwang an, denn damit kann ich leben. Sobald jemand nicht in euer Horn bläst wird er attackiert und mit schlauen Sprüchen voll gemüllt!

ja ,eine auszeit für dich wäre nicht schlecht.dann könnte zumindest hier im fromlowitz thread normal weiter diskutiert werden und user die mal nen kritischen ansatz finden,müssten nicht damit rechnen,gleich von dir angegangen zu werden.

achja,unsere mods sind in erster linie auch fck fans und ihren ehrenamtlichen job machen sie für uns.das heisst aber nicht,das sie keine eigene meinung haben dürfen.

• Warum lassen wir pfälzer nicht ausser acht und diskutieren ohne Ihn und bachten ihn nicht. Soll sich mit Fussballkenner unterhalten. Selbes Level

• Zitat

Original von dirtdevil

ja ,eine auszeit für dich wäre nicht schlecht.dann könnte zumindest hier im fromlowitz thread normal weiter diskutiert werden und user die mal nen kritischen ansatz finden,müssten nicht damit rechnen,gleich von dir angegangen zu werden.

achja,unsere mods sind in erster linie auch fck fans und ihren ehrenamtlichen job machen sie für uns.das heisst aber nicht,das sie keine eigene meinung haben dürfen.

Schleim, schleim,schleim! Und das in deinem Alter!!! Aber wenn es nicht anders geht, was solltest du sonst machen?

• so.... jetzt reichts...wenn hier nicht sofort schluss ist und ihr zum eigentlich thema zurück kommt, müssen wir uns echt was überlegen..... ihr benehmt euch wie im kindergarten......

@ pfälzer..... auch du bist in einem alter, indem man eigentlich etwas mehr erwarten könnte als persönliche angriffe gegen jeden der eine andere meinung als du vertritt.....

es reicht jetzt....das gilt für alle........

Thema fromlowitz ist angesagt

• noch eine kurze anmerkung von mir.

ich hatte vorhin gerade alle um etwas mehr fingerspitzengefühl gebeten.

dann 2 Postings danach gießt ein Mod Öl ins Feuer - ist doch kein wunder das sich das wieder hochpuscht.

Aber wie bereits von dir richtig erwähnt. Lasst uns zurück zum Thema kommen.

Einmal editiert, zuletzt von sattom ()

• OK, also zurück zum Thema:
    Fromlo ist besser als Macho und zum Glück unsere neue Nummer 1 !