Treffpunkt Betze: Die Saisonprognose

  • Wir spielen noch gegen Stuttgart, Nürnberg, Schalke, St. Pauli, Wolfsburg und Bremen. Der Rechenschieber sagt, wir brauchen noch 10 Punkte, um im Soll zu sein. Gegen welche dieser 6 Mannschaften sollen wir 3 Siege holen?


    Kannste würfeln!
    Wir können gegen jeden gewinnen aber auch verlieren.
    Noch habe ich Hoffnung.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Stuttgart, St. Pauli und Nürnberg. Oder Nürnberg, Bremen und Schalke unentschieden.


    Nach einem guten Start haben wir zu viel Punkte liegen gelassen. Ich glaube, dass man an die 40 Punkte braucht. Für mich sind die Heimspiele der Schlüssel zum Erfolg und gegen Stuttgart ein Sieg Pflicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich versuche mich von diesen 40 Punkten zu lösen, denn die machen nur unnötig Druck. Die wichtigste Zahl ist die 15. Ab dem Platz scheint die Sonne und auch wenn der Schatten an uns ranreicht: Noch stehen wir in der Sonne!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die wichtigste Zahl ist die 15. Ab dem Platz scheint die Sonne und auch wenn der Schatten an uns ranreicht: Noch stehen wir in der Sonne!


    Genau! Wir müssen minimal 2 Mannschaften hinter uns lassen, besser natürlich 3! Und die Chance besteht nach wie vor! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ein Zwischenfazit:



    Quelle : bundesliga.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.