Treffpunkt Betze: Die Saisonprognose

  • ber jetzt schon zu sagen, dass die Experten keine Ahnung haben weil sie uns auf Platz 18 oder 17 tippen ist doch schwachsinn.


    Wie gut das die sogenannten Experten meistens daneben liegen. Und um zu sagen das Bayern Titelfavorit ist, dafür muss ich nun wirklich kein anerkannter Oberschlau Experte sein :rofl: , dat weiss schon der 5 jährige Sohn meines Trainers. Es ist schon was anderes den FCK richtig zu tippen. Und das haben schon viele Foristen hier getan, ohne "Expertenausbildung" :schild: :schal:

  • Naja, die Chancen liegen bei 1 zu 18 und dass von den ca. 200 - 300 User die regelmäßig schreiben da richtig tippen ist ja keine Kunst. Wenn es 200 - 300 große Fußballmagazine geben würden die vor der Saison tippen wären sicher auch einige richtig Tipps dabei. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Rheinpfalz hat auch geschrieben, wenns gut läuft werden wir 14. :schock:


    Ich würde jetzt noch gar nix über Prognosen sagen und einfach hoffen, dass unsere Jungs die Experten Lügen strafen.


    Mit 3 Punkten auf dem Konto hat noch keiner die Klasse gehalten und es ist noch viel zu früh, sich andere Ziele als den Klassenerhalt zu setzen. Ich glaube zwar daran, dass wir es schaffen, aber wie gesagt, höhere Ziele erst, wenn der Abstieg auch rechnerisch nicht mehr möglich ist. :schal:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Bayern in 34 Ligaspiele nur 15 Gegentore? Hast du bei denen nur alle 3 Spiele mal ein und ab und zu mal zwei Gegentore getippt und sonst 25x zu Null? Bei meiner Tipptabelle haben sie wenigstens 22 Gegentore. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Vorallem bei aller Liebe... so sehr mittlerweile die Schere aufklafft zwischen Oben und Unten in der Bundesliga... 25 Punkte werden nicht für den direkten Klassenerhalt reichen... und 23 für den Relegationsplatz...

  • Wenn der Betzenberg wieder eine Festung wird, die Mannschaft wieder Kampfgeist und Einsatzwille zeigt, dann ist ein Tabellenplatz im mittleren Bereich sicherlich drin.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tja nun, jetzt beginnen so allmählich die Rechenbeispiele. 11 Spiele, 10 Punkte, 7 Niederlagen.


    40 Punkte braucht man, um definitiv drin zu bleiben. In dieser Saison könnten jedoch auch 35-36 reichen - nur sehe ich einen Fehler darin, genau darauf zu hoffen. Köln und Gladbach sind mit dabei, die werden da unten auch nicht mehr rauskommen. St. Pauli und Hannover dürften noch mit dazustoßen - alle anderen Teams haben aus meiner Sicht mit dem Abstieg nichts zu tun.


    Wir spielen noch gegen Stuttgart, Nürnberg, Schalke, St. Pauli, Wolfsburg und Bremen. Der Rechenschieber sagt, wir brauchen noch 10 Punkte, um im Soll zu sein. Gegen welche dieser 6 Mannschaften sollen wir 3 Siege holen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.