Treffpunkt Betze: Die Saisonprognose

  • Sehe ich auch so. Wenn Mainz 18. wird und wir 17. werden sich die "hauptsache vor Mainz" oder "ganz wichtig vor Mainz" usw. auch nicht wirklich freuen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir haben eine sehr junge Mannschaft


    Boah, da krieg ich langsam Plaque, ich kann diese Phrase net mehr hören. Die hatte der DFB auch in S-Afrika, die hatten wir beim Aufstieg und alle haben bewiesen, dass sie Fußball spielen können. Es ist ja net so, dass wir mit ner halben A-Jugend auflaufen, es sind durchaus Spieler dabei, die trotz ihres "jugendlichen" Alters eine sehr gute (Führungs-)Figur aufm Platz abgeben und auch schon mit (fast) allen Wassern gewaschen sind.


    Zu ner wirkl. Prognose kann ich mich i-wie nicht durchringen: einerseits ist im Aufstiegsjahr alles möglich, weil wir evtl. unterschätzt werden, andererseits ist aller Anfang schwer. Nur halte ich nix davon, uns kleiner zu reden als wir sind, sondern einfach munter ins Geschehen einsteigen und mitspielen - was andres bleibt uns eh nicht übrig.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Schon der Pokal hat gezeigt wie schwer Prognosen werden können. Ich hoffe auf eine Saison mit mindestens 3 Mannschaften zum Schluss hintr uns und das ein oder andere Fest zu Hause.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • "Hauptsache vor Mainz........."
    So ein Kindergartengeschwätz!


    Die Mainzer können von mir aus Deutscher Meister werden. Hauptsache wir schaffen den Klassenerhalt.
    Was kümmert mich der FSV Mainz. Rivalität hin oder her, irgendwann wirds lächerlich!

  • Wenn Marco Kurz in Ruhe arbeiten kann werden wir den Klassenerhalt schon schaffen. Wir verdienen ja im Pokal noch ein paar extra Euro und können zur Not in der Winterpause noch Verstärkungen holen, falls sich herausstellen sollte, dass es auf einer Position nötig wäre. Ich hoffe nur, dass wir, die Fans, Ruhe bewahren und, ähnlich wie Freiburg letzte Saison, dem Trainer den Rücken freihalten, damit er sich auf seine Arbeit konzentrieren kann.


    P.S: Wenn Mainz nicht deutscher Meister wird bin ich auch nicht böse. Aber Currywurst hat Recht: es geht nur um den FCK, die anderen sind unwichtig

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Nach dem Osnabrück spiel habe ich etwas bedenken bekommen.



    Ich als erstes auch. Als ich mir aber die Spiele unserer Mitkonkurenten angesehen habe, sind die bedenken schnell wieder verflogen.

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

  • Nach dem Osnabrück spiel habe ich etwas bedenken bekommen.



    Ich als erstes auch. Als ich mir aber die Spiele unserer Mitkonkurenten angesehen habe, sind die bedenken schnell wieder verflogen.


    So siehts aus! :respekt:


    Genau meine Gedanken. Nach dem Pokalwochenende sehe ich die Sache auch wieder etwas gelassener.
    Wie sagt man so schön: Im Pokal gibt es nur eine Regel. Hauptsache weiterkommen, egal wie!

  • So siehts aus! :respekt:


    Genau meine Gedanken. Nach dem Pokalwochenende sehe ich die Sache auch wieder etwas gelassener.
    Wie sagt man so schön: Im Pokal gibt es nur eine Regel. Hauptsache weiterkommen, egal wie!


    Logisch , die Spieler sind mit dem Kopf schon in der Bl. keiner will sich verletzen , da kommen solche Spiel raus ist leider so. :rotwerd: