Treffpunkt Betze: Die Saisonprognose

  • 6-10,leider verkacken wir am letzten spieltag die EL

    du schreibst immer einen sch.... soviel trinken kann ich garnicht wie kotzen will bei deinem gelaber

  • Die Warterei hat endlich ein Ende.


    Es geht wieder los, und der Traditionsverein FCK ist wieder dabei. Der FCK macht die Liga wieder ein Stück ansehnlicher, interessanter.


    Dem Verein FCK, seiner Mannschaft und den Fans wünsche ich viel Erfolg in der Saison 2010/2011. Ich habe das Gefühl, dass der FCK sportlich gut aufgestellt ist und gut gerüstet in die Saison geht. Mit etwas Glück dürfte der FCK keine größeren Problem bekommen und den Klassenerhalt schaffen. Platz 12 halte ich für möglich.


    Auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte: Bleibt geduldig und unterstützt Euer Mannschaft. Sie und Euer toller Verein haben es verdient. :schild:


    BWG



    Heizer

    I hope life is good for you.

  • Ziel ist für mich der Klassenerhalt. Alles andere ist wie die Sahne zum Erdbeerkuchen. Schmeckt gut, muss aber nicht sein.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Klar is das Ziel der Klassenerhalt und wenn wir ne Mega Überraschung schaffen hat glaub ich auch keiner was dagegen - wieso man nicht auf Platz 6 landen können soll is mir unverständlich. Wenn alles läuft können wirs packen. Wer meint das solche Dinge nicht möglich oder vermessen sind sollte sich dann doch vielleicht nochmal die FCK Geschichte ansehen. Ich bin jetzt 21 Jahre dabei und hab in den Zeiten die unmöglichsten Sachen erlebt. Da gibts größeres Geschwalls als das ein Platz in der EL Quali möglich is. Ich für meinen Teil tippe den FCK auf 6 bis 10, 6 wenns perfekt läuft und das nötige Glück dazu kommt, 10 wenns ok läuft - unser Team ist ganz klar unterschätzt - zum Glück.

  • Natürlich darf man träumen,
    aber wenn man sieht, wie die Lauterer sowohl in Osnabrück als auch in Köln 70 Minuten nichts zuwege brachten, muss man seine Träume möglichst klein halten. Wenn die Kölner nicht ein Riesenproblem mit der Kondition gehabt hätten, hätte es auch in den letzten 20 Minuten anders ausgesehen.
    Allein zum Klassenerhalt bedarf es einer größeren Steigerung.

  • Finds jedenfalls so endgeil das wir wieder in der Bundesliga spielen. Allein die tolle Stimmung, die vielen Mio. die zusehen und das ist alles sooo gut für unsern FCK und seine Fans! Nicht das man mich falsch versteht mit dem Klassenerhalt wär auch ich vollkommen glücklich - nur ich glaube mal wieder an mehr ... so bin ich halt :^^:

  • ich gönne jedem Optimisten einen Paltz deutlich besser asl 15.! Aber wenn es der ist am Ende, dann bin ich voll zufrieden. Klassenerhalt, am besten sichern vorm 34.Spieltag dann ist das eine gelungene Saison. Dann können wir von Jahr zu Jahr die mannschaft peu á peu wieder etwas weiter nach vorne orientieren!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."