Clemens Walch (08/2010 - 06/2012)


  • Quelle : http://FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Willkommen am höchsten Fussballberg!!!
    Hau rein. Soweit ich weiß Linksfuß. Vielleicht ein Kanidat für die erste 11 morgen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Der nächste Fabian Müler?
    Schön und gut wenn man junge Spiele holt, doch solte man doch nicht seine eigene Jugend vergessen... Ich bezweifle das er ein Kandidat für eine erste 11 ist....
    Lieber das Geld für den Transfer erst in der Winterpause ausgeben, falls da dann doch noch Handlungsbedarf ist und nicht jetzt schon, da der Kader ja schon fast feststeht und wir auch keine Langzeitverletzte haben.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • was'n nun los? dachte unser Kader steht zu 100%...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich dachte immer der Kader steht und nun wird wieder einer geholt , damit wieder ein Schlag ins Gesicht für die Jugend bei uns. :thumbdown:

  • Ich dachte immer der Kader steht und nun wird wieder einer geholt , damit wieder ein Schlag ins Gesicht für die Jugend bei uns. :thumbdown:


    sehe ich auch so, trotzdem herzlich willkommen.

  • Ziemlich überraschende Verpflichtung..
    Diese Saison wird er keine Rolle spielen. Ich denk der Transfer ist schon für die nä. Jahre gedacht.
    Hoffen wir, dass er kein "2ter F. Müller" wird! Aber bei jeder Verpflichtung muss ja irgendein Grund liegen.. also, abwarten!


    Natürlich ein herzliches Servus!
    Jimmy wirds auf jeden Fall freuen :Juhuu:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)