Clemens Walch (08/2010 - 06/2012)

• Der kicker meint zu wissen, dass die Ablöse zunächst 190T EUR beträgt, sich aber je nach Zahl der Einsätze noch leicht erhöhen kann. Also: bitte nur bei wichtigen Spielen einsetzen ! :weiseropa:

• Was soll das denn? Wenn er so gut ist dass er spielen kann soll er spielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also: bitte nur bei wichtigen Spielen einsetzen ! :weiseropa:

Und bitte nur bei Spielen, wo er auch was bringt........

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich vermute, dass wegen gegen Bayern neben Moravek auch Illcevic ausfällt, das Walsch auf jeden Fall im Kader steht und vllt. seine Chance bekommen könnte.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• das wage ich zu bezweifeln...wir haben ja noch amri für rechts und rivic für links...die werden wohl den vorzug bekommen in der mitte dann tiffert und bilek.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ich denk auch amri für rechts und je nach system, bei ner Raute Nemec hinter den spitzen oder schulz :schild: neben bilek bei ner doppel 6

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Aber im Kader wird er sicherlich stehn, und mehr hab ich ja auch nicht gesagt / vermutet.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• das wage ich zu bezweifeln...wir haben ja noch amri für rechts und rivic für links...die werden wohl den vorzug bekommen in der mitte dann tiffert und bilek.

rivic ist wohl noch nicht einsatzbereit...
    deswegen wird er zumindest im kader stehen, obs fürs erste spiel reicht wage ich zu bezweifeln