Clemens Walch (08/2010 - 06/2012)

  • Den Jungen muss man wie alle die gestern gespielt haben auch loben. Ist reingekommen und hat wie alle anderen seine 110% abgerufen. Schade, dass er einmal im Abseits stand, sonst wäre er alleine auf Butt zugelaufen und hätte evtl. sogar (s)ein Tor gemacht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Junge hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen. Ich glaube da haben K & K wieder ein gutes Händchen bewiesen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich war wirklich überrascht, als er gestern kam. Hatte mit einem defensiven Mann gerechnet - aber er hat seine Sache gut gemacht.


    Seine Schnelligkeit war beeindruckend.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • das kann ich nur bestätigen,ich war auch überrascht.ir hat mir recht gut gefallen obwohl er eigentlich schon direkt nach seiner einwechlung die gelbe karte bekommen müssen wegen haltens.aber sonst riesen auftritt der mannschaft

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Jo. Erstmal: Willkommen auf dem Betzenberg. Freut mich, dass er ran durfte und sich gut eingefügt hat. Das gibt Mut und er wird danach dürsten, sich weiter ran zu spielen. Er scheint ja ein richtig schneller zu sein. Vielleicht ja wieder einer von der Sorte, wo sich Stuttgart am Ende in den Arsch beißt, dass sie ihn haben ziehen lassen. Aber die holen ja jetzt Camoranesi --- wo das Preis-Leistungs-Verhältnis mal überhaupt nicht stimmt. Was so mancher Verein an Geld rausschmeißt, erinnert doch schon sehr an unsere Taribo-West-Story . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Was so mancher Verein an Geld rausschmeißt, erinnert doch schon sehr an unsere Taribo-West-Story . . .

    Glaube die Stuttgarter sind mit die wenigsten, die ihr Geld einfach so rauswerfen. Die haben finanziell trotz der Transfereinnahmen ganz schön am Stadionumbau zu knabbern. Bobic war lt. Sky-Aussage wirklich überrascht was er alles an Spieler angeboten bekommt, jedoch aufgrund der hohen Gehaltsvorstellungen nur wenige in den engeren Kreis nehmen könne.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Den Jungen muss ich loben. Hat in seiner bisherigen Einsätzen gute und konzentrierte Leistungen gezeigt, heute hat er sich für mich in die Stammelf gespielt. Schnell an der Außenlinie, stark im Zweikampf, gutes Laufpensum. Ein himmelweiter Unterschied zu Kirch auf der rechten Seite.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hat in seiner bisherigen Einsätzen gute und konzentrierte Leistungen gezeigt,


    sehe ich nicht so..
    gerade die Konzentration in entscheidenden Situationen scheint ihm eher zu fehlen..
    Alse er alleine auf Rost zu lief beispielsweise...
    Wenn er da nicht so überhastet abschließt, dann klingelt es da..
    oder bei dem Versuch der Hereingabe auf Lucky.. ein wenig mehr Technik und Konzentration und Lucky kann ins Tor schieben..
    Offensiv ist er nen ganzen Tacken stärker wie kirch, aber deffensiv hat er Dick nicht so gut unterstützt..
    Der Treffer zum 1:1 geht auch mit auf sein konto

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Treffer zum 1:1 geht auch mit auf sein konto

    kann man so sehen, ich finde aber, in so einer Situation muss man den Ball, in dem Fall Dick, einfach ins Aus kicken und gut ist, damit wäre die Situation bereinigt gewesen. Darüber hinaus finde ich Fensi's Sichtweise nicht verkehrt, ich würde mir vom System her wieder das 4-4-2 wünschen und Walch statt Kirch. Jessen/Ilicevic spielt sich auch immer besser ein, das könnte mit Dick/Walch auch funktionieren.