Bundesliga - Sonderhefte 2010/11

• Das erscheint übrigens auch am 29. Juli und ich freue mich jetzt schon auf den Gang zum Briefkasten an dem Tag :)
    Ob ich mir das Kicker-Sonderheft kaufe, weiß ich noch nicht. Schon seit einigen Jahren hab ich mir immer vorgenommen, da es immer schlechter, dünner und teurer wird und mittlerweile wirklich ziemlich nutzlos ist. Aber bisher hab ich dann doch immer noch nachgegeben, wenn es im Kiosk vor mir lag.
    Na mal schauen, bei der WM hab ich dem Kicker schon widerstanden, ob ich das für die Bundesliga auch wieder packe :)

• Früher hatte ich jede Saison das Sonderheft vom Kicker. Seit es aber so schnelllebig im Fußball geworden ist und dir bis zur Mitte der Saison die halbe Mannschaft im Heft fehlt bzw. du etliche Spieler drin hast, die schon gar nicht mehr dabei sind und es dazu eh alles im Internet zum nachschauen gibt investiere ich nur noch unregelmäßig in das Sonderheft. Die letzten 5 Jahre hatte ich es vielleicht 2x gekauft. Diese Saison werde ich es mir wohl auch wieder nicht besorgen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• und es dazu eh alles im Internet zum nachschauen gibt

Das ist auch der Grund, weshalb es bei mir im Laufe der Saison längst nicht mehr "zerfleddert" wird, wie früher.
    Ich kaufe es jetzt eigentlich nur noch, damit meine Sammlung komplett bleibt.

Btw. - ich frage mich auch immer wieder, warum ich den kicker noch im Abo hab. :gruebel:
    Damit finanziere ich ja nur deren Homepage, auf denen man sowieso die wesentlichen Infos nachlesen kann, auch wenn man kein Abonnent ist.
    Und zwar oft schon bevor man abends nach Hause kommt, um die Print-Artikel zu lesen
    Manches Heft landet ungelesen in der Ablage.

Gruß
    nobe

• Ich kauf die schon ewig nimmer. Früher hatte ich auch jedesmal das Sonderheft vom kicker und von der Sportbild, aber i-wann kommt man (als Frau) aus dem Alter raus, wo man sich Mannschaftsbildchen und Steckbriefe von Fußballern anguckt. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ein Grund mehr es sich nicht zu kaufen. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke die 11Freunde-Redaktion hat sowieso mehr Fußballsachverstand als die Sportbild :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• ich hab das sportbild sonderheft, die haben uns als letzter getippt...

Hoffentlich hast Du nicht freiwillig Geld dafür ausgegeben :autsch:

Wenn die Sachverstand hätten, würde ich ja meinen, dass sie uns damit nur motivieren wollen.
    Aber wegen dem fehlenden Sachverstand dort dürfte es sich weder um einen Druckfehler noch einen Motivationsversuch handeln :wacko:

Btw. - was sagt den der kicker?
    (Ich hatte noch keine Zeit, an meiner Stamm-Tankstelle anzuhalten)

Gruß
    nobe