Dienstag, 17. August 2010 "Klassenerhalt? Das schafft Kurz im Bett" (Bild)

• Zitat

Super Mario gibt wieder Gas! In Teil 4 der BILD-Serie kümmert er sich unter anderem um den 1. FC Kaiserslautern ...

Auf dem Betzenberg kicken jetzt elf Namenlose. Okay, der Sippel kann mal einer werden, der hat in der Zweiten Liga schon richtig gut gehalten. Aber beim 1:4 der U21 in Island hat der ein paar schöne Dinger kassiert. Dem muss der Gerry Ehrmann noch 1000 Lederbälle ins Gesicht schießen – dann ist der eines Tages auch so gut und verrückt wie die Ex-Lauterer Wiese und Weidenfeller.

In der Pfalz hilft also nur Daumendrücken. Was soll ich hier den Unparteiischen spielen? Lautern ist mein Klub, meine Heimat. Zu denen stehe ich. Da ist mir egal, was der Rest der Kellerkinder nun denkt. Ich gehe davon aus, dass der FCK auf Rang 14 landet.

Weiter ...

Quelle : http://Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Da waren die Kommentare von Max Merkel aber um einiges besser. Da ist ja null Inhalt drin. Außerdem wehre ich mich innerlich immer dagegen wenn der Mario sagt, der FCK wäre sein Club. Für mich war er eher ein "Fischkopp", oder ein arrogantes Bayernschwein. Der kam doch erst zu uns, als er bei den Bayern rausgeflogen ist und ihn keiner mehr wollte und seine Leistungen im Bezug auf sein damaliges Gehalt, waren ja mal mehr als dürftig. Hätte er nur annähernd so viel Verstand wie Talent gehabt, wäre aus ihm ein ganz Großer geworden. Doch so, ist er einfach nur ein Dummschwätzer!

• Glaubt von Euch wirklich einer der Basler hat auch nur einen Satz von dem geschmiere selbst geschrieben?
    Das machen schon Bildeigene Schreiberlinge, die es dann so rüberbringen als wäre es von Mario geschrieben.
    @ Ramirez
    Da muss ich Dir aber mal wiedersprechen, sein allererstes Bundesliga Spiel hat der Mario für uns bestritten, damals noch Blutjung.
    Dann wechselte er über Essen, Bremen nach Bayern ehe er wieder bei uns gelandet ist.
    Und wenn Du siehst in welch einem Chaos er damals gelandet ist!
    Ich glaube zwar das der Basler nicht gerade der allerhellste ist, aber ehrlich ist er garantiert.
    Und wenn er sagt das der FCK sein Club ist, dann glaube ich ihm das auch.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Da muss ich Dir aber mal wiedersprechen, sein allererstes Bundesliga Spiel hat der Mario für uns bestritten, damals noch Blutjung.

Stimmt, 34. Spieltag 1988/89 in Leverkusen und danach ist er zur neuen Saison nach Essen gewechselt. Also hat er vor seiner Rückkehr ein ganzes Spiel bei uns gemacht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was ist das für ein primitives Gelaber.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Glaubt von Euch wirklich einer der Basler hat auch nur einen Satz von dem geschmiere selbst geschrieben?

Ja, ich habe noch nie eine Richtigstellung gelesen über sein Gesabbel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht