Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Eins muss aber auch mal gesagt werden, wieso gibt es Linienrichter wenn sie noch nichtmal so ne klare Abseitsituation erkennen?????



    Alles richtig,aber unabhängig davon könnte Sippel auch den ball einfach festhalten.So schwer war der nicht und das hat auch mit neuer Situation nichts zu tun.

  • Kein Problem Kölner Lautrer, ich habe das ja auch nicht als anschnauzen aufgefasst.


    Ich verstehe dich und kann es nachvollziehen :bier:

    Mein Leben, mein Herzblut, meine Erfüllung, Die Hölle sind wir!!! :schild:

  • Schade... Nach der roten Karte (kann man wirklich drüber streiten, ob das wirklich Rot war) haben mir die Jungs zeitweise gar nicht soo schlecht gefallen... Da ging es recht engagiert zu. Aber nach dem blöden Tor gings bergab. Ich hoffe, dass nach der Pause nun doch ne Wende zum Guten kommt...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Schade... Nach der roten Karte (kann man wirklich drüber streiten, ob das wirklich Rot war) haben mir die Jungs zeitweise gar nicht soo schlecht gefallen... Da ging es recht engagiert zu. Aber nach dem blöden Tor gings bergab. Ich hoffe, dass nach der Pause nun doch ne Wende zum Guten kommt...



    Es war ganz eindeutig eine Rote Karte. Vereidlung einer ganz klaren Torchance....

  • So Leute ich muss dem FCK leider vom Auto aus die Daumen drücken, ich fahr jetzt selber zu nem Spiel (wo ich selber spiele). ALLER EIN PUNKT IS NOCH DRIN! WIR SPIELE ÜBERZAHL! :schild: :schal:

  • Ich kann nur hoffen das die zweite halbzeit besser wird, denn das was ich bisher gesehen habe war echt nicht der knaller, wir können froh sein das es erst 1:0 steht. Aber ich bin überzeugt das wir in der 2. halbzeit ganz anderst auftretten werden und auch das wir noch den ausglaich hinbekommen werden.