Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

• MIr mangelt es an Spritzigkeit und Laufbereitschaft! Insbesondere dann, wenn man in Überzahl spielt, muss man die Räume durch erhöhte Laufbereitschaft ausweiten und diese dann klug nutzen. Sind wir in Ballbesitz, dann wird der Ball blöd rumgeschoben, ohne wirklich Meter nach vorne zu machen. Lakic lässt sich immer wieder gut ein paar Meter fallen und bietet somit gute Anspielmöglichkeiten, aber seine doofen Offensivfouls stören den ganzen Spielfluss. Hoffer müsste deutlich mehr flach in den Lauf gespielt werden, das ist genau sein Ding.

Bugera mal wieder raus, Jessen kommt.
    Ilicevic für Kirch.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• da ist auch keiner bei uns der mal aus der zweiten reihe schiessen kann

• Der Lakic bekommt wirklich alles abgepfiffen.....

Der Kämpft und bekommt jedesmal alles gegen sich..... nicht in Ordnung

Mein Leben, mein Herzblut, meine Erfüllung, Die Hölle sind wir!!! :schild:

• Immer wenn man denkt jetzt wird es besser kommt im nächsten Moment wieder ein schlechter Pass oder ne Flanke ins Niemandsland.... :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Köln ist in Unterzahl , aber davon sieht man überhaupt nichts. :thumbdown: