Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Noch haben wir nicht verloren, wir brauchen nur ein Erfolgserlebnis und vllcht 2 gelunge Auswechslungen von Kurz, dann bin ich mir sicher das wir heute nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.


    Mir gibt es nur zu denken das unsere Mannschaft nach dem Gegentor nixmehr auf die Reihe bekommen hat. Es wird nicht das einzige mal sein das wir in Rückstand geraden werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ähm.. warte mal ab.
    Sippel hält bis auf den Patzer klasse.
    Moravek macht en super Eindruck auf mich. Köln versuchts nur aus der Distanz.


    Klare Halbzeitansprache, schnell reinfinden, Druck machen!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wir sind einfach viel zu ungefährlich. Pässe ungenau.
    Trotz Unterzahl haben die Kölner weitaus bessere Chancen.
    Viele Optimisten hier im Forum sind wohl bitter enttäuscht.

  • ich hoffe, dass kurz die richtigen worte findet!


    wenn sich nichts ändert sollte er jessen und amri auf jeden fall bringen!
    weitere optionen wären micanski,nemec,ilicevic

  • und es geht schon wieder los...


    nochmal: wir sind aufsteiger und natürlich spielen unsere jungs total verunsichert. glaubt ihr denn, der fehler von sippel resultierte nicht aus dieser "neuen situation"? was denkt ihr eigentlich!?!? jetzt sind gerade mal 45min in der sasion rum und es wir der mannschaft schon wieder jegliche tauglichkeit abgesprochen. die müssen sich auch erstmal an den neuen wind gewöhnen.


    also ich finde einige reaktionen hier wieder sehr überzogen. köln hat die buli erfahrung. wir (insbesondere einige spieler von uns) noch nicht! sippels erstes buli spiel. noch fragen???

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Eins muss aber auch mal gesagt werden, wieso gibt es Linienrichter wenn sie noch nichtmal so ne klare Abseitsituation erkennen?????

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lakic09 sry wollte dich nicht so anraunzen. abe rich bin recht angespannt mit unserem fck......da ist werder mir ehrlich gesagt grad egal