Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • JAAAAAAAAAAAAAAAA ICH BRÜLL ALLES ÜBERN BALKOOOONNNNN^!!!!!!!!!!!!!!!


    LAKIC LAKIC LAKIC

    Mein Leben, mein Herzblut, meine Erfüllung, Die Hölle sind wir!!! :schild:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • LAAAAAAAAAAAAAKIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • hab ichs net gesagt, so geil der 3er wär so wichtig

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Lakic du geile Sauuuuuuuuuuuu :jubel: :jubel: :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)