Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

  • Also der Junge hat wieder zu sich gefunden und spielt wie ausgewechselt, man wenn der nur damals bei uns so gut eingeschlagen wäre. Es freut mich sehr für ihn dass es wieder steil aufwärts geht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • die Freude hat aber eine bitteren Beigeschmack...


    Wir hätten ein paar Tore wirklich gut gebrauchen können, aber bei uns hat er unterirdisch gespielt!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was man nicht unbedingt Auer anlasten kann. Er wurde zu einem Zeitpunkt verpflichtet, als man seine Form in Frage stellen durfte. Nach kurzer Zeit kam Wolf auch auf den Trichter und kam sinngemäß zu der Aussage das Auer nicht der schnellste sei, aber im nicht fitten Zustand der Mannschaft nicht helfen würde und das, nachdem er als direkte Verstärkung angepriesen wurde...

  • Erst trifft Hertzsch, dann Auer....


    Vielleicht sollte man Klauseln in den Vertrag einfügen lassen, die Spiele gegen den FCK verbieten. :lachen:


    Schon ärgerlich, das Benny getroffen hat.

  • Erst trifft Hertzsch, dann Auer....


    Vielleicht sollte man Klauseln in den Vertrag einfügen lassen, die Spiele gegen den FCK verbieten. :lachen:


    Schon ärgerlich, das Benny getroffen hat.

    Ist aber immer so des die Ex-spieler gegen uns treffen .. wie ich es gesehen haben hat er sich wenig gefreut aus Respekt

  • Ist aber immer so des die Ex-spieler gegen uns treffen .. wie ich es gesehen haben hat er sich wenig gefreut aus Respekt



    Aber echt ! Ist - verdammt noch mal - immer so ...


    Habe gestern schon zu einem Kollegen gesagt, wir können nächste Woche in Duisburg froh sein, das der G. Koch nicht mehr da spielt - der würde uns garantiert auch irgendwie noch einen reinmachen ...... :lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • HM.... Es gäbe da einen Spieler.....


    Wenn wir Glück haben trifft jemand in Duisburg gegen seinen Ex Club :grins: . Sollte uns aber das Pech in dieser Sache Treu bleiben, dann ins eigene Tor :hm:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich finde Auer hat Recht,er passt eigentlich super zu uns,war nur in er falschen Zeit da...ich glaube die Bedingungen damals waren andere als heute!


    er zeigt auf jeden Fall,dass er Respekt und Anstand hat!(Torjubel) :gutgemacht: :held:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Was gibt es da zu freuen? Bei uns hatte er 15 kilo Übergewischt und keine Lust, hat nur Geld kassiert und nichts dafür geleistet.


    Mich freut e swenn er ganz nach unten fällt

  • Für mich ist und bleibt er ein Mainzer ! 116 Spiele 30 Tore
    Ich verstehe nicht warum hier aus Auer plötzlich ein alter FCK Spieler wird. Er war drei Jahre in der Jugend hier und ein Jahr als erfolgloser Spieler.