Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

  • gegen paderborn wird er sein erstes tor für uns machen und dann werden noch einige folgen.davon bin ich fest überzeugt und glaube daran. :feuer: :bier:

  • Zitat

    Original von kittel
    gegen paderborn wird er sein erstes tor für uns machen und dann werden noch einige folgen.davon bin ich fest überzeugt und glaube daran. :feuer: :bier:

    ^


    rechtgeb.... dann können die kritker endlich mal wieder was positves schreiben :grummel:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Bin zwar auch einerseits froh, dass er jetzt bei uns mitspielt, aber andererseits ist es mir schon ein bissel sauer aufgestossen, dass er seine " wahre Liebe " zum FCK erst dann entdeckt hat, nachdem er in Bochum die meiste Zeit auf der Bank sitzen durfte.Und jetzt plötzlich war und ist er eigentlich schon immer ganz wild darauf, in Lautern zu spielen.

  • ich find den oft i-wie unbeholfen hab ihn schon öfter spielen sehn...weiß nich villt kann er uns helfen aber ich denks nicht..hoffen tu ichs natürlich trotzdem mir egal WER die tore macht hauptsache sie werden gemacht

  • ganz schwache Leistung heute,das muß schnell besser werden. Würde Freitag mit Daham + Opara spielen, es sei denn, wir laufen mal zu dritt auf im Sturm.

  • Benny grad in Flutlicht:


    "ich habe nie einen Hehl draus gemacht, das der FCK MEIN Verein ist, auch zu Mainzer Zeiten. Jetzt bin ich ENDLICH wieder hier."


    ein Junge mit PFÄLZER Herz :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich hoffe dass er uns weiterbringt.
    Grundsätzlich find ichs gut dass er bei uns spielt als Pfälzer in der Pfalz. Wir haben ja so schon genug Sprachen im Kader.
    Hat nix mit fremdenfeindlich zu tun, das könnt ihr mir ehrlich glauben.
    Denke nur, dass es leichter fällt sich mit dem Verein zu identifizieren wenn da junge deutsche (evtl sogar Pfälzer) Spieler spielen.
    Nützt natürlich nix wenn die sportlich nicht weiterbringen, aber ich will Benny auf jeden Fall erst mal eine Chance geben.
    Sojemand bleibt vielleicht auch eher. Ihm liegt echt was am Verein (hoffe ich, zumindest ist er ja geimpft :) )


    Schieß uns in die Aufstiegsränge und du bist der richtige Mann für uns....


    Vielleicht schon am nächsten Spieltag....

  • Der Benny Auer ist mir heute nur durch seinen angestrengten Blick aufgefallen und wurde völlig zurecht ausgwechselt. Hoffentlich wird das besser. :sauer: