Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

  • Mir tut er auf jeden Fall leid.
    Ich denke er hat ein ziemlich großes Potential und konnte es in den paar Spielen aber nie richtig zeigen.
    Gute Besserung Benny!


    MfG
    luegga

  • Zitat

    Original von luegga
    Mir tut er auf jeden Fall leid.
    Ich denke er hat ein ziemlich großes Potential und konnte es in den paar Spielen aber nie richtig zeigen.
    Gute Besserung Benny!


    MfG
    luegga


    wenn der ziemlich großes potenzial hat,was für ein potenzial hat dann erst ein spieler wie,gomez ?


    warum konnte er es nicht zeigen ?
    wollte oder durfte er nicht?oder kann er es nicht

  • Alles Gute für deine Zukunft und gute Besserung @ Benny!

  • Zuerst mal alles gute Benny! Denke das wird für seine Karriere das beste sein!


    Den ein kaputtes Knie hält in dieser Form nich lange :(
    Auf eine baldige Rückkehr...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Damit hat Auer keine Chance mehr, sich zu empfehlen und wird im Sommer auf jeden Fall nach Bochum zurückgehen.
    Schade, dass er sich verletzt hat, aber diesen Ausfall können wir kompensieren mit Daham und Ziemer, Opara als Joker oder so, außerdem spielt WoWo ja sowieso nur 4-5-1 und sonst hätten wir noch Karadas als 2. Joker.


    Trotzdem gute Besserung Benjamin Auer und viel Glück in Bochum, auf Wiedersehen. :)

  • Ja, ganz toll dieser lutscher, welcher komiker wollte den nur haben??
    jeder jugendspieler wäre besser/billiger gewesen und hätte mehr gebracht!!
    wieder mal so ein richtig guter einkauf, kam verletzt, spielte, wenn überhaupt schon mal, nur mist zusammen. soviel fehlinvestionen würde jedem den beruf kosten. kann doch net sein das jemand für ne 1/2 saison ausgeiehen wird um dann festzustellen das er nur 50% seiner körperlichen fitness besitzt.
    auf gehts weiter mit so tollen neuverpflichtung und wir werden wieder deutscher meister sein. BRAVO
    gute besserung

    2 Mal editiert, zuletzt von kitte69 ()

  • Eigentlich könnte er ja schon morgen nach Bochum zurück?! ;)

  • Tja er ist halt bis Saisonende an uns gebunden. Er trainiert bei uns und dann geht er wieder nach bochum

  • tut mir echt leid. jetzt geht er zurück nach bochum ohne uns eine anständige kostprobe seines könnens zu hinterlassen.