Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

• Zitat

„Wir sondieren ständig den Markt“, so Manager Wolf Werner, dessen größte Baustelle die Abteilung Attacke ist. Oldie Axel Lawaree (36) wird seine Karriere beenden. Leihstürmer Dmitri Bulykin ist zu teuer (den größten Teil seines 750.000 Euro-Gehalts löhnt aktuell Anderlecht). Die Zukunft der Bremer Leihgaben Martin Harnik und Torsten Oehrl ist noch ungewiss.

„Der Benny ist ein Schlitzohr! Den kenne ich aus gemeinsamen Gladbacher Zeiten bestens. Er ist vor dem Tor brandgefährlich“, lobt Düsseldorfs Erfolgscoach Norbert Meier den Printen-Knipser. „Der macht seit Jahren seine Tore.“

Quelle: transfermarkt.de
    Diskussion: http://transfermarkt.de/de/for…d/974657/anzeige.html&p=4

Ist zwar schon etwas länger her (Februar 2010), aber sein Vertrag läuft ja aus in Aachen. Vielleicht geht er wirklich nach Düsseldorf um vielleicht mit denen noch mal aufzusteigen in seiner Karierre.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ist das

• eine Vermutung
    • eine Hoffnung
    • eine Meldung der Vereine
    • ....

ich finde, man sollte schon Quellen angeben können, wenn man einen Wechsel für "so gut wie vollzogen" meldet. Oder aber du bringst deutlicher zum Ausdruck, dass du der Meinung bist, dass es - auch hier wieder deine persönlichen Beweggründe angeben - deiner Meinung nach so gut wie sicher ist. Mit der obigen Aussage von dir, kann kein Mensch wirklich etwas anfangen.

• Das riecht wohl wieder nach einem "Insider".

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• och nöö aber nicht wieder auer verpflichten.nicht für die 1 liga.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ...auer bleibt für weitere drei jahre in aachen !!!!!! (quelle: alemannia homepage)