Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

  • Zitat

    Der FK Pirmasens vermeldet einen namhaften Neuzugang: Benjamin Auer, einst in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach, den 1. FSV Mainz 05 und den VfL Bochum am Ball, schließt sich der Mannschaft von Trainer Peter Tretter an. Bis 2012 lief der inzwischen 33-Jährige für Alemannia Aachen auf, jetzt geht er in der Regionalliga Südwest auf Torejagd. Sehr zur Freude von Teammanager Andreas Kamphues.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Hier ist der dazugehörige Artikel. Ob das so ein Coup ist weiß ich nicht. Kann mich an fast keinen ehemaligen Profi erinnern der bei solchen unterklassigen Vereinen groß nochmal aufgespielt hat und mehr als ein Mitläufer war.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • : Benjamin Auer, einst in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach, den 1. FSV Mainz 05 und den VfL Bochum am Ball,


    Aha,für Kaiserslautern hat er wohl nicht gespielt. Hauptsache Mainz wird erwähnt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Er macht vielleicht bereits Werbung in "eigener Sache" wenn er schon Fitness-Studios betreibt.
    Und noch was...aus seiner Zeit in KL kam, nach meiner Erinnerung, nichts nennenswertes.


  • Aha,für Kaiserslautern hat er wohl nicht gespielt. Hauptsache Mainz wird erwähnt.

    Oje, oje... natürlich hat er für Kaiserslautern nicht in der Bundesliga gespielt, sondern nur in der 2. Liga. Von daher ist alles richtig und nichts mit "hauptsache Mainz wird erwähnt". :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oje, oje... natürlich hat er für Kaiserslautern nicht in der Bundesliga gespielt, sondern nur in der 2. Liga. Von daher ist alles richtig und nichts mit "hauptsache Mainz wird erwähnt". :rolleyes:


    Mich wundert das ja eh... heisst das nun Bundesliga und 2. Bundesliga, oder 1. Bundesliga und 2. Bundesliga, oder Bundesliga und Zweite Liga? Ich weiß nur in der 2. Bundesliga gibt es auch die BL Lizenz und das Logo auf den Trikots also rein theoretisch spielen wir ja auch Bundesliga, eben nur ZWEITE Bundesliga...


    ich sage wir spielen in der 2. Bundesliga... es ist das Profigeschäft und da gehts schon ganz schön zur Sache.

  • Mich wundert das ja eh... heisst das nun Bundesliga und 2. Bundesliga, oder 1. Bundesliga und 2. Bundesliga, oder Bundesliga und Zweite Liga? Ich weiß nur in der 2. Bundesliga gibt es auch die BL Lizenz und das Logo auf den Trikots also rein theoretisch spielen wir ja auch Bundesliga, eben nur ZWEITE Bundesliga...


    ich sage wir spielen in der 2. Bundesliga... es ist das Profigeschäft und da gehts schon ganz schön zur Sache.

    Frau Teufelsbraten hat gebeten zu Dir lieb und nett zu sein, so interpretiere ich mal ihre Aussage, also, dann bin
    ich dies zumindest noch in 2014, schreibe zu Vorstehendem nichts, aber Gedanken sind zollfrei. :grins: :rotwein:
    Hm, doch: Ein typischer R. S.! ;)