Wir hatten fast 70% Ballbesitz (in der zweiten Halbzeit 75% !!!!!!)
Ballbesitz schießt keine Tore, aber trotzdem schön für die Statistik solche Zahlen.
@ Red
Wenn es eh egal ist wie die Punkte zustande kommen können wir ja nach dem Schlußpfiff hier alles closen und schon mal den neuen Thread fürs nächste Spiel aufmachen. Darf man nach einem erfolgreichen Spiel hier nicht tortzdem kritisch über die Leistung schreiben? Ich freu mich wie jeder ander auch über diese 3 Punkte und wenn du 2 Tore mehr schießt als der Gegner hast du es eben auch verdient zu gewinnen. Trotzdem kannst du schlecht gespielt haben und wärst an diesem Tag gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenregion (jetzt nicht die aktuelle Tabelle ) unter die Räder gekommen. Wir hatten Glück, dass Köln zum einen mit dem 1:0 mehr als Zufrieden war gerade wg. der Unterzahl, Sippel zwei, drei Mal das 0:2 verhinderte und der erste richtige Abwehrfehler der Kölner gleich zum Ausgleich genutzt worden konnte. Will nicht wissen was es hier ein gejammer gegeben hätte wenn das Spiel am Ende doch 0:1 aus unserer Sicht ausgegangen wäre. Da würden auch einige gleich wieder ein 0:4 gegen die Bayern vorhersagen. Das mache ich auch, aber eben nur auf die 70 Minuten bezogen.