wenn das früher so war, wird es wohl heute noch genauso sein....außer er hat die freundin wieder gewechselt.....
-
-
Warten wir ab. Werden es bestimmt noch mitbekommen. Vielleicht gibts ja mal folgendes;
Präsident: Hannes
Trainer : Tommy
Spielmacher Hannes Junior -
Wenn das eintritt, lade ich Dich und hk zum Essen ein
-
danke..... aber ich geh davon aus, das wir dann in diesem leben net mehr essen gehen.....
-
Wenn Du mich einlädst - zu Dir komme ich jederzeit
-
Zitat
„Ich wollte die Zeit anhalten“
„Die Löwen werden in den nächsten 100 Jahren kein Derby gewinnen“, tönte Uli Hoeneß. Drei Tage später gewann 1860 gegen Bayern – zum ersten Mal nach 22 Jahren. Siegtorschütze Thomas Riedl genießt seitdem Superheldenstatus.
Herr Riedl, sprechen Sie eigentlich gerne über Ihr Tor?
Ach ja, das passt schon.
Sie haben nicht das Gefühl, nur auf dieses Tor reduziert zu werden?
Ich bin nun 31 Jahre alt, habe fast 200 Bundesligaspiele gemacht und bin mit dem 1. FC Kaiserslautern Deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Natürlich ist es schon ein wenig seltsam, dass mich die Leute nur aufgrund dieses Tores kennen. Aber das ist für mich okay.
Im November 1999 lebten Sie den Traum eines jeden Jungen, der bei 1860 in der E-Jugend spielt und sich nachmittags auf dem Bolzplatz ausmalt, wie er am Wochenende vor über 60.000 Fans den Ball gegen Oliver Kahn versenkt.
Das stimmt. Und im Grunde war es bei mir ganz ähnlich. Nach dem letzten Training vor dem Derby kickten wir noch ein bisschen mit dem Ball. Als ich das Ding in den Winkel bolzte, scherzten die anderen: So, Thomas, genau so haust du dem Olli morgen einen rein!
Was antworteten Sie?
Ich lachte nur. Ich war ja nicht gerade als Torjäger bekannt, vor diesem Derby hatte ich gerade mal ein Bundesligator geschossen.
Quelle : 11 Freunde
Kompletter Artikel : http://www.11freunde.de/bundesligen/108929 -
Thomas hat zwar immer alles gegeben,aber ist leider ein ewiges Talent geblieben.Er neben Bello,dann hätten wir schon 2,die sich für den FCK den Arsch aufreißen
-
aber der ist spielerisch zu schwach. Er ist wie du sagst immer das ewige Talent geblieben. Für die Ammas wäre er einer.
-
Irgenwie sehe ich ihn immer mit Lars Ricken auf einer Ebene der spielt auch jetzt in der 2ten Mannschaft von Dortmund hat auch einige geleistet für den BVB.
-
Hat Tommy Zwillinge bekommen? Meine Tochter sagte zu mir es hätte eine Durchsage in diese Richtung gegeben. Da ich in eine tiefgreifende Diskusion verstrickt war, habe ich natürlich mal wieder nichts mitbekommen