Thomas Riedl (07/1994 - 06/1999; 07/2001 - 06/2006)

• Zitat

Original von klenser
    Siehst Du Gazza es gibt auch Saarländerinnen mit Durchblick!!
    Respekt Stephanie

also ich würde sagen,gazza schätzt riedl schon richtig ein.

• Du bist nicht aus Ludwigshafen, Du bist Behelfssaarländer

• Zur qualitativen Steigerung des Mittelfelds könnte er nicht sehr viel beitragen, wenns ums kämpfen geht aber schon! Es fehlt einfach ein zweiter Typ wie Bellinghausen, was ist wenn der verletzt oder gespeert ist? Sagt ja niemand das die beide zusammen auf dem Platz stehen müssen, aber abwechselnd einer der beiden wäre jetzt eine Bereicherung.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Oh mann, ihr mit euerem riedl......wenn ihr beim FCK Personalentscheidungen treffen müsstet wär der FCK schon längst in der Landesliga.

Riedl kann nichts......alle 5 jahre hat er halt mal gegen die bayern mit nem sonntagsschuss getroffen. dann ist er wieder hochgejubelt worden und hat nen neuen vertrag bekommen. lächerlich.

aber bitte, wenn ihr den riedl wollt wenn ihr in 2 jahren in der regionalliga kicken möchtet, dann holt ihn eben. könnt gleich noch den hengen mit zurück holen. dann haben wieder dick und doof vereint.

• Zitat

Original von KölnerTeufel
    alle 5 jahre hat er halt mal gegen die bayern mit nem sonntagsschuss getroffen.

Schon alleine dafür gebührt ihm ein Denkmal, daß der Herrman im Teutoburger Wald neidisch werden müßte

• Ach so! Ich wußte ja nicht, daß es zu Deiner Zeit noch keine Schulpflicht im Saarland gab!

• Das glaube ich Dir!
    Aber für Pfälzer war die Schule kostenlos, für Saarländer war sie umsonst