Bisher wohl aber nur als Gastspieler? Hatten wir ja schon öfter, der SCIO ist dem FCK gar nicht so fern
-
-
Ja er hat gegen Eintracht Trier einmal als Gastspieler mitgewirkt und hat jetzt den Vertrag unterschrieben.
http://www.rhein-zeitung.de/re…n-SCler-_arid,196377.html -
DUSEK hat sich genug am FCK versündigt. da kann er ruhig RIEDL was gutes tun. nur schade für DUSEK, dass dieser zu der älteren garde zählt und nicht über die spieleragentur, zu der auch ein ehemaliger torwart des FCK gehört, für die eigene tasche gewinnbringend verkauft werden kann.
-
Magst du mich mal aufklären? -
Magst du mich mal aufklären?ich poste diesbezüglich nur zwei links..... den rest sag ich dir gerne im stadion, weils hier net rein gehört.
link 1: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-65414152.html
link 2: http://www.pesm.de/ und dann dort unter spieler. wirst einige bekannte finden.....
wenn ehemalige versuchen, junge kicker und somit das kapital des FCK zu ihren gunsten (prämie, handgeld, usw.) zu vermitteln, dann kann das herz für den FCK nicht all zu groß sein. da schimpfen wir derzeit über leute, die wegen des geldes wechseln, dabei haben wir genügend altstars, die keinen deut besser sind. einzig der erfolg beim SC IDAR spricht doch für dusek, der aber auch dort die spieler gerne weiter vermittelt.... mit sicherheit nicht ohne dabei ab zu kassieren!
-
-
Hui - da wird er mir wohl im nächsten Jahr wieder öfter über den Weg laufen *freu*
Mochte ihn immer total gerne.Da muss ich hier lesen, was bei mir direkt um die Ecke passiert
-
Zitat
Wenn am Dienstag die Löwen beim 1. FC Kaiserslautern zu Gast sind, schlagen in der Brust von Thomas Riedl zwei Herzen. Im Interview mit der tz spricht der einstige Profi über das Duell seiner beiden Ex-Klubs.
Zehn Jahre lang trug er das Trikot des 1. FC Kaiserslautern, lediglich zwei Spielzeiten war er beim TSV 1860 tätig. Dort aber hat Thomas Riedl absoluten Legenden-Status erworben. Wegen seines herrlichen Treffers im November 1999 gegen den FC Bayern zum 1:0-Sieg, damals der erste Erfolg der Löwen nach 22 Jahren in einem Lokalderby. Längst wieder vergangene Zeiten, bessere Zeiten.
Auch der FCK trauert mittlerweile den Erfolgen aus den Neunzigern (Meister, Pokalsieger) nach, und so wird das Duell am Dienstag (bei uns im Live-Ticker) auf dem Betzenberg ein Treffen der Frustrierten. Die tz sprach mit Riedl. (...)