Thomas Riedl (07/1994 - 06/1999; 07/2001 - 06/2006)

• Ca. jede 2te Saison ein Tor? Wahnsinn! ;)

Klar hat sich jeder über seine Tore gefreut, aber glaubst du wirklich, dass er uns im Moment weiterhelfen kann?

• Natürlich glaube ich das. Auserdem kommt es mir so vor als hätten wir Stürmer die sich über eine solche Ausbeute freuen würden. Thomas Riedl war nie Stürmer

• Zitat

Original von klenser
    Natürlich glaube ich das. Auserdem kommt es mir so vor als hätten wir Stürmer die sich über eine solche Ausbeute freuen würden. Thomas Riedl war nie Stürmer

man kanns mit der lobhudelei auch übertreiben.

du kannst doch nicht wegreden,das seine fussballerischen mittel,sehr limitiert waren.klar war er ein kämpfer,aber den ball den er sich gerade erkämpft hatte,wurde dann ohne not ins aus oder zum gegner gekickt.

• Also natürlich war Riedl kein Ronaldinho aber ich würde ihn mit Handkuss zurück nehmen!!!

Ich denke er würde bei unserem momentenen Mittelfeld sogar einen stammplatz haben.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Weiss nicht warum manche hier so schlecht über Riedl schreiben, er hat selbst in der Bundesliga überzeugt und war unter Jara sogar zeitweise Kaptän, ich verstand es sowieso nie warum man ihn abgegeben hat, in der 2.iga würde er uns sicher weiterhelfen...

• Zitat

Original von Vernon
    Also natürlich war Riedl kein Ronaldinho aber ich würde ihn mit Handkuss zurück nehmen!!!
    Ich denke er würde bei unserem momentenen Mittelfeld sogar einen stammplatz haben.

Was aber nicht unbedingt für das momentane Mittelfeld spricht!

• Zitat

Original von klenser
    Thomas wäre unbestritten eine Verstärkung

Das möchte ich allerdings bestreiten und ich wüsste auch nicht, für wen er spielen sollte. Technisch aufs äusserste limitiert, mit Spielweise und Tempo vollkommen überfordert. Wo bitte würde er eine Verstärkung darstellen, zumal man auf seiner Position jetzt schon deutlich bessere Spieler zur Verfügung hat ? Erfahrung hat er sicher, schlägt sich aber auch nur auf dem Papier nieder. Unter diesem Begriff werden sicher auch Erwartungen an Führungsqualitäten angemeldet und das versteht er nun wahrlich nicht; er ist mit seinem eigenen Spiel schon gut genug beschäftigt.
    Dr.BETZE
    Wieso sollte man sich zusätzlich einen Spieler ans Bein binden, bei dem du schon Zweifel über die Qualität für die erste Elf anmeldest ? Da würde man bei dem Etat irgendwo die Prioritäten falsch setzen.

• Thomas ist nicht der Supertechniker aber er lebt den FCK.
    Das könnte er durchaus vermitteln. Auserdem geht er auch beim Stand von 0:2 in der 88 Minute engagiert nach vorne, während einige schon den Kopf in den Sand stecken. Du bist ja auch schon länger dabei und kannst trefflich analysieren, also weist Du wovon ich rede.