Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Hey;-)


    War jetzt ein paar wochen im Krankenhaus.. hat jemand 2 Karten? Komme aus München und hatte 20 Jahre ne Dauerkarte .. Nur jetzt nicht mehr ;-(((


    Könnt gerne anrufen 0176 24 22 0835
    Kann man eigentlich noch Dauerkarten kufen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • 2 Tage vor dem Spiel bekommst du sicher keine Karten mehr und Dauerkarten werden erst wieder nach dem Bayernspiel zum Kauf angeboten. Westkurve ist allerdings schon voll mit Dauerkarten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mhh wäre gerne aufen Betze, bei dem Spiel!!! naja was solls :dunno:


    Mein Tipp: 2:1 Sieg für unseren :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich hoffe mindestens auf ein Unentschieden..Sieg wäre natürlich der Hammer! Heut lief bei Bundesliga Aktuell auf Sport 1 ein Vorbericht auf das Spiel, da war ein Interview mit Amedick, die Idioten haben geschrieben Tobias Sippel. Die können die beiden noch nich ma unterscheiden....

  • Hey;-)


    War jetzt ein paar wochen im Krankenhaus.. hat jemand 2 Karten? Komme aus München und hatte 20 Jahre ne Dauerkarte .. Nur jetzt nicht mehr ;-(((


    Könnt gerne anrufen 0176 24 22 0835
    Kann man eigentlich noch Dauerkarten kufen?

    Bei viagogo.de gibt es noch ein paar Karten... ;)

  • Lahm.....na und ? Schweinsteiger .......na und ? Müller-------- na und ? Klose ......? Wir sind auf dem Betzenberg !!!!!!
    1. Halbzeit endet 0 : 2, zweite Halbzeit endet 2 : 2 und in der 93. Minute haut Lakic dem Butt bei strömendem Regen eine Granate unter die Latte, das er nur noch den Kopf drehen kann. Wir fahren am nächsten Morgen heiser und überglücklich nach Hause und können resumieren: Der Mythos ist wieder auferstanden. So stelle ich mir einen schönen Freitagabend vor. Also auf gehts Jungs, zeigt den roten Münchnern, wo hier der Hammer hängt....... :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :teufel:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • was gibt es schöneres wie nach 4 Jahren 2 Liga im 1 Heimspiel Freitags unter Flutlicht auf dem Betze auf Bayern zu treffen. geile Sache ...


    und ich hoffe natürlich genau wie alle hier auf eine Sensation und ein Sieg unserer Teufel. Sollte das alledings nicht klappen und wir auch höher gegen die Bayern verlieren .....hoffe ich das wir alle trotzdem FEIERN und auf den Rängen Gas geben .... einfach feiern, dass wir endlich wieder in der 1 Liga sind und zeigen das wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen dieses Jahr und der Verein sich auf uns verlassen kann.


    Ich freu mich tierisch auf den ausverkauften Betze und die Stimmung am Freitag. DER FCK ist wieder da sing sing

  • da hätten wir ja 3:4 verloren. ..:wiejetzt:.....was ist daran so schön? :gruebel:

  • 3:2 gegen Osnabrück
    3:1 gegen Köln


    nach dem Gesetz der Serie also:


    3:0 gegen die Bayern :lol:


    Realistisch betrachtet dürfte ein Punkt drin sein, wenn alle Spieler die berühmten 120% geben, in die Zweikämpfe gehen und den Bayern das Kombinationsspiel vermasseln. Dann vielleicht noch etwas Glück mit Fernschüssen. Dank der Plastikpille "Torfabrik" und einem durch Fritz-Walter-Wetter präparierten Rasen dürfte das ein Mittel sein. Andersrum sollte man die Herren Ribery und Müller net unbedingt zum Schuss kommen lassen.


    Bleibt noch die Frage: bekommt van Bommel wegen nem Elbogencheck wenigstens ne rote Karte ??

    Viva la Meckerkultur:girly2: