Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Werde das Spiel ganz entspannt zu geniesen.
    Falls wir dann führen werde ich versuchen die Schnappatmung wieder loszuwerden.


    Was ist schlimmer ?
    Morgen dem FCB zu applaudieren oder morgen sich 5 Meter Stacheldraht durch die Kimme zu ziehen ?


    UUAAA



    Naja, es soll Menschen geben, die das letztere Bevorzugen.
    Ich kanns nicht sagen, ich habe beides noch nicht gemacht.


    Werde das Spiel morgen auch völlig entspannt anschauen. Mache mir nix vor, die Bayern sind klarer Favorit. Nur ein Debakel mit 3 oder 4 Toren Differenz gegen uns, sollte es auch nicht werden.


    Durch den Sieg in Köln ist die Lage eh etwas entspannt. Nächste Woche gibts einen Punkt in Mainz und dann sind wir gut dabei.

  • Durch den Sieg in Köln ist die Lage eh etwas entspannt. Nächste Woche gibts einen Punkt in Mainz und dann sind wir gut dabei.

    Erst mal ist Länderspielpause. Erst am 2. Septemberwochenende spielen wir in Mainz. Wäre ja was wenn man sich dann 2 Wochen lang die Tabelle mit 4 oder 6 Punkte und einem Platz im oberen Tabellendrittel anschauen dürfte, auch wenn es natürlich noch nichts bringt außer eine schöne Momentaufnahme.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dieses Spiel kann man ganz gewiss nicht mit Spielen aus den 90ern vergleichen. Da hat ich der Fußball viel zu arg verändert. Wenn die Bayern ernst machen, haben wir keine Chance. In der 90ern hatten wir Spieler wie Kuntz, Sforza, Wagner, Kadlec und wie sie alle heißen... Da seh ich aktuell keinen Spieler dieses Formats...

  • Morgen können unsere Jun gs zeigen, was sie draufhaben. Ich meine nicht, dass sie die Bayern plattmachen sollen, denn das wird nicht passieren, aber ich will echte Lautrer sehen, 90 Minuten kämpfen bis zum Umfallen, egal wie es steht. Nur eine Packung sollte es bitte schön nicht geben.


    Man, wird das ein geiler Tag :schild:



    Wobei m ir ehrlich gesagt die Bayern auch in der Mitte der Saison lieber gewesen wären-aus finanziellen Gründen. Ich bin auch der Auffassung, dass das Bayernspiel auf alle Fälle ausverkauft gewesen wäre, von daher ist uns so vermutlich ein bissl Geld durch die Lappen gegangen. Aber was solls, Hauptsache sie kommen überhaupt bwieder :jubel:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • das wird mein erstes Live-Spiel auf dem Betze seit der Geburt meiner Tochter und ihr erstes im Leben. :schal:
    Man kann nie früh genug prägen.... :thumbup:
    ich hoffe auf ein kleines großes Wunder.... auch wenn die Vernunft doch von einer Niederlage
    ausgeht!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Sissi ()

  • Zitat

    „90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“
    (Nick Hornby)

    Nach einer 0:4 Klatsche im Viertelfinale der CL, zwei Meisterfeiern auf dem Betzenberg, vier Jahre zweite Liga, fast Abstieg in die 3. Liga,..... verdammt, wir haben uns die 10% verdient für morgen.

  • ...Bayern bekommste aber immer voll. Kann mich nicht erinnern, dass wir gegen Bayern die Bude nicht komplett voll hatten...

    [klugscheiss mode]
    ohh doch, dfb pokal fällt mir spontan ein, ich glaube 2002? das spiel in dem bjelica im elferschiessen drüber semmelte. damals riesendiskussion weil der uli den schiri wohl befohlen hat aufs bayern tor zu schiessen ;) auf jeden war das spiel nicht ausverkauft, ich hab da irgendwie mit nur 38000 im kopf
    [/klugscheiss mode]

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()