UEFA Champions League 2010/11

  • Bei uns hat die Kondition leider nicht gereicht für ein Tor gegen Hannover. Da ist eben der Qualitätsunterschied...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bayern München - CFR Cluj 2:1(Schmeichelhafte Führung des uninspirierten FCB zur Pause, auch weil Cluj zum einen zweimal ins eigene Netz traf und vorne nur den Pfosten.)


    Real Madrid - AC Mailand 2:0 (

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wenn ich mir das Bayernspiel so angucke, dann weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gut für die 5 Jahres Wertung. Bremen muss unbedingt punkten sonst ists fast schon vorbei mit dem Weiterkommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schau mir die ganze Zeit das Spiel von Werder an. Das ist so ein typisches Spiel in dem eine Aktion das ganze Spiel entscheiden kann. Beide wollen nicht verlieren, da es in dem und dem nächsten Spiel sozusagen um die fast sichere EL-Quali geht. Wer da beide Spiele gewinnt oder wenigstens 4 mitnehmen kann ist wohl schon so gut wie 3. in der Gruppe und kann dann schauen was dann noch nach oben geht.


    :werder: :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • VfB Stuttgart - FC Getafe 1:0


    Borussia Dortmund - Paris St. Germain 1:1


    Aris Thessaloniki - Bayer 04 Leverkusen 0:0

    Cool, wir haben sechs Mannschaften in der Champions League. :Juhuu:


    Das gehört eigentlich da rein --> UEFA Europa League 2010/11 :schuldig:


    Hätte besser aber auch schlechter laufen können heute. Dortmund hätte eigentlich gewinnen müssen. Das Spiel vom VfB habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen und da war es doch ein verdienter Sieg. Bei Leverkusen war auch alles möglich. Dafür, dass die jungs aus Griechenland da seit 1986 (!) kein Heimspiel im Europapokal verloren haben waren die nicht gerade so gut. Dafür war das Feuerwerk beim Anpfiff wirklich schon anzusehen. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Dormund ist wie Bremen auch beschissen worden. Als Linienrichter darf man die brutal klare Abseitsposition beim Ausgleich durchaus erkennen. Und die Hampelmänner die zusätzlich im Strafraum aufgebaut werden taugen nur als Windfang.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...