UEFA Champions League 2010/11

  • Wie geil ist das denn. Milan vs Tottenham ist schon ein Leckerchen. Die Bayern und real bei Ihren Revanchespielen sind dann noch die Sahne obendrauf garniert von der Kirsche Arsenalvs Barca.


    Bayern gegen Real wäre mir noch lieber gewesen, so ist es "nur" Inter geworden. :thumbup:


    Edit: Beim zweiten mal durchlesen habe ich jetzt verstanden wie du es gemeint hast.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Die mischen Schalke über die Aussen ganz schön auf. Aber Schalke müsste vorne konsequenter spielen dann klingelts auch bei Valencia.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die mischen Schalke über die Aussen ganz schön auf. Aber Schalke müsste vorne konsequenter spielen dann klingelts auch bei Valencia.

    Es hat schon gekl... 1:1, wer wohl? Raúl!

  • Fast perfekter Abend für den deutschen Fussball. Italien mit Rückschlag, Deutschland mit guter Ausgangslage. Bayern bitte nachlegen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sehe ich genauso. schalke hat gute chancen um weiterzukommen

  • Arsenal 2 - Barca 1... interessante Ausgangsbasis für das Rückspiel, das könnte durchaus sehenswert werden ;)


    Ist Barca nicht letztes Jahr an Mailand gescheitert weil sie zuhause 0:0 gespielt haben... oder haben sie 1:0 gewonnen und hätten ein zweites Tor gebraucht?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Barca verlor letztes Jahr in Mailand 3:1 und konnte zuhause dann nur mit 1:0 gewinnen.


    Zum Spiel Arsenal - Barca 2:1 kann ich nur sagen, das war Fussball vom Feinsten, hat sehr viel Spass gemacht zuzusehen.

  • Die hätten noch ein zweites Tor gebraucht, wenn ich mich recht erinnere.Wird aber glaub ich schwer für Arsenal, weil die nicht so wie Inter im letztjährigen Rückspiel 90 min mauern können.Arsenal will mitspielen und das haben sie letztes jahr schon teuer bezahlt.Vielleicht kommt es ja diesmal anders.


    Finde es aber schon abartig was 2 so spielstarke Mannschaften für einen Fußall auf den Platz zaubern können, da ist auch der FC Robbery noch weit davon entfernt.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild: