UEFA Champions League 2010/11

  • ,


    Verständlich, dass bei 2:5 mit 10 Mann die Moral nicht mehr so hoch ist und auch die Kraft nicht mehr ausreicht, wenn man das ganze Jahr nur englische Wochen spielt, oder?

    So weit sind es bisher 21:16 Pflichtspiele für Inter, das sind auf 13 Wochen gesehen 5 Pflichtspiele mehr für Inter... im Schnitt also alle 3 Wochen mal ein Spiel mehr... und wenn stimmt was man über Magath's Training munkelt, klingt dass für mich ein bisschen nach Ausrede... und bei allem Respekt... aber wie sich Inter da aufgibt, und Schalke selbst noch zu Großchancen kommt, obwohl sie mit deutlich angezogener Handbremse gelangweilt kombinieren... das ist krass... grade weil auch manche Spieler wie Snejder oder Eto'o gezeigt haben, dass man auch bei dem Spielstand und den englischen Wochen in den Knochen noch kämpfen kann...

  • Also als reines "Fantasy Football" Gedankenspiel... wäre schon irgendwie ein witziges Finale... Real Madrid - Schalke 04... auf der einen Seite 2 Spieler die von Real abgegeben wurden an Schalke, auf der anderen Seite 2 deutsche junge Nationalspieler, von denen einer auch mal auf Schalke so richtig angefangen hat... :thumbup:

  • Danke Schalke, Danke dass diese Karten Fordernden Italiener so richtig derb angewatscht wurden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Spielermaterial ist gut, und wenn Rangnick es dann schafft es so zur mannschaftlichen geschlossenheit zu bewegen wie heute abend, dann sind sie richtig stark.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Rangnick tut so als hätte er alle Spieler selbst geholt und Schalke schon 10 Jahre selbst trainiert. Ich kann das einfach nicht ab wenn man sich mit fremden Federn schmückt. Holzkopp.


    Der schmückt sich mit seinen eigenen. Magath hätte wohl nicht so gespielt. Anscheinend waren auch einige unter Magath gehemmt. Jetzt sag doch nicht gleich Holzkopp zu Magath. Der muss doch noch Wolfsburg runter bringen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • FC Chelsea - Manchester United 0:1 :daumen:


    FC Barcelona - Schachtar Donezk 2:0 :daumen:


    Chelsea hat Glück, dass Manchester nicht schon zwei oder drei Tore gemacht hat. Hatten zwar kurz vor der Pause noch ne riesen Chance, aber insgesamt sowas von enttäuschend.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schön, es läuft alles auf den Classico hinaus. Da muss ich schauen dass meine Biervorräte passen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das wäre dann das Halbfinale, oder? Also Barca würde auf Madrid treffen und Manchester/Chelsea auf Schalke. Hoffe natürlich dann auf ein Finale mit deutscher Beteiligung, aber wenn Schalke schon ausscheidet dann bitte gegen Manchester und nicht gegen Chelsea.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn Schalke das packt stünden sie auf einer Stufe im HF mit wohl Manu, Barca und Real
    Eigentlich unglaublich

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...