Mittwoch, 25. August 2010 "Srdjan Lakic: Vom Sorgenkind zum Held von Kaiserslautern" (Sport Designer)

  • Zitat

    Hertha schickte den Kroaten auf Leihbasis zu Heracles in der Eredivisie, wo er wieder zu seiner alten Form zurückfand. Ende der Saison 2008 befand Hertha, dass der Spieler überzählig war, und er wurde auf die Transferliste gesetzt. Kaiserslautern schlug bei dem vielversprechenden Spieler zu und der Kauf hat sich definitiv bezahlt gemacht.


    Souverän spielte sich der FC Kaiserslautern am Samstag in seinem Bundesliga-Saisondebüt gegen den 1.FC Köln zu einem 3:1 Sieg. Erst vor zwei Jahren entging der Verein nach einem desaströsen Start in die Saison 2007/08, in der sie lediglich drei von neunzehn Ligaspielen gewannen, nur knapp dem Abstieg in die dritte Liga. Im Sommer 2008 strukturierte Kaiserslautern seinen Kader um und brachte eine Reihe von Spielern als Verstärkung in das Team, von denen viele dem Klub in die Bundesliga folgten.


    Weiter ...


    Quelle : http://Sport Designer

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ...und ich erinnere mich noch sehr gut, wie er während und vor allem kurz nach seiner Verletzung hier im Forum von einigen schon abgeschrieben wurde. Aber jeder, der ihn von zuvor kannte, hätte doch merken müssen, dass in ihm viel mehr Potienzial steckte und steckt als in dem hochgelobten Eric J.

  • ob in ihm mehr Potential steckt, als in Jendrisek bleibt abzuwarten.


    Wir haben von ihm schon alles gesehen - geniales und miserables. Drauf hat er es auf jeden Fall und nach dem Start in die Saison ist ihm viel zuzutrauen.


    Trotzdem, Jendrisek ist der Spieler, dessen Abgang uns m.E. am härtesten trifft. Einen Konterstürmer seines Kalibers hätten wir gut brauchen können.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • haben wir mitllerweile...micanski oder hoffer.ich habe auch gejammert als erik weggang offiziell wurde aber ich war optimistisch.lakic wird seine qualität schon zeigen,erik verdient zwar mehr geld wird aber kaum zum zug kommen und deshalb wird er lehrgeld bekommen.das gute an lucky ist,das er sich hier wohl fühlt und hier bleiben will und hier was aufbauen will im gegensatz zu erik.eines tages wird der fck auch wieder international spielen und ich hoffe das lucky sein teil dazu beitragen wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich hoffe sehr, dass Du recht hast und Hoffer und Micanski das Niveau von Erik erreichen.
    Von beiden konnte man in Pflichtspielen noch nicht so viel sehen - waren allerdings ja auch erst 2...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ...und ich erinnere mich noch sehr gut, wie er während und vor allem kurz nach seiner Verletzung hier im Forum von einigen schon abgeschrieben wurde. Aber jeder, der ihn von zuvor kannte, hätte doch merken müssen, dass in ihm viel mehr Potienzial steckte und steckt als in dem hochgelobten Eric J.


    endlich sagts mal jemand!!!! :bier:


    Ich freu mich tierisch für Laki, dass er endlich zeigen darf, was er kann (und ich freu mich noch mehr, wenn ers auch weiterhin tut.... :thumbup: )

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Laki hat mir in den ersten 2 Halbzeiten der beiden Pflichtspiele in dieser Saison überhaupt nicht gefallen u. schlecht gespielt.In den 2. HZ machte er seine Kisten u. wurde zum Matchwinner.
    Von mir aus kann er so weitermachen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Lass ihn mal 3-4 Spiele nicht treffen ist er wieder der depp.. wir müssen diese Saison ALLE zusammen halten und uns nicht verrückt machen lassen... Denkt bitte daran!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:


  • Quelle: Allgemeine Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das liest sich ja wunderbar.hoffe mal das sk und mk schnell genug die gespräche aufnehmen und nicht erst warten bis die ersten angebote finanzkräftiger vereine reinkommen.aber er bekennt sich zum verein,sowas hört man gerne.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: