So was geiles!
Tollstes Spiel, dass ich seit langen gesehen habe.
Wie aufopferungsvoll jeder Einzelne gespielt hat und die Bayern bis zur letzten Minute zur Verzweiflung gebracht haben, war eine gaaaanz große Leistung
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (2:0)
- Michael
- Geschlossen
-
-
die fck seite ist völlig überlastet xD
Ich bin auch völlig überlastet. Das sind 3 gaaannnz dicke Bonuspunkte!!!! -
ich könnte glatt schreien wenn ich das nicht schon bei beiden toren getan hätte boa war das geil...bombenspiel dick gegen den froschfresser und natürlich von ivo der für mich trotz der gelb-rotenkarte der matchwinner ist.nur blöd da er jetzt gegen die mainzer fehlt....aber das gibt ne party.
-
"Taktikbesprechung"? So ein Schmarrn! Heute gibts nur Freude und Staunen. Tat mirr nur Leid für Ivo, der im Interview wg. seinergelb-roten Karte etwas geknickt wirkte.
Ich hab mir eben nochmal die beiden "vermeintlichen" Fouls von Ivo in der Wiederholung bei FCK-TV angesehen.
Die erste Gelbe gegen VanBuyten (schreibt man den so?) war schon ne recht blöde Situation.
Da haben beide körperlich provoziert, als erstes aber von dem Belgier.
Bei der zweiten Gelben ist Ivo unglücklich gefallen, das wage ich jetzt mal so zu sagen. Zum Glück ist er erst am Ende
vom Platz gegangen. Da fragt aber in 2 Wochen auch keiner mehr danach! -
UNFASSBAR GEIL! PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! HEUTE ABEND! !!!
-
Uff.... Mein Blutdruck ist noch irgendwo in schwindelnden Höhen, der Puls wird auch noch eine gute Weile brauchen, bis er unten ist. Aber gell, Leute - ich träum das doch nur?
ODER IST DAS WIRKLICH WAHR???
LAUTERN: ZWEI, BAYERN: NULL???
Aber auch ein wirklich tolles Spiel, gegen Bayern, die streckenweise das Spiel auch hätten gewinnen können, aber ein irrer Kampfgeist, eine super Einstellung, und auch viele wirklich schöne Aktionen unserer Jungs. So kann es weitergehen.
Ich habe eben sehr geschwankt, wem ich die Stimme geben sollte, zwei waren mir eigentlich etwas zu wenig.
Dick: klasse, Froooonck prima die Spielfreude vermiest, super aktiv nach vorne: SO ein Spiel hätte ich ihm fast nicht zugetraut
Ivo - gekämpft, gerannt, gespielt - phantastisch.
Tiffert - bei dem ich mich in den letzten beiden Spielen oft gefragt hab, wo er denn abgeblieben ist - heut hat er gezeigt, wozu er fähig ist.Vom Herrn unseres Hauses, dessen Herz NICHT für den FCK schlägt, und der heut dann ziemlich kleinlaut wurde, kam ein dickes Lob für Rodnei, dem ich nur beipflichten kann: der hat super gestanden, der war ja fast überall.
Jessen kam mir zu Anfang etwas übereifrig vor, aber trotzdem ein tolles Spiel abgeliefert - hatte seinen Platz heute zu recht (sorry, Bugy :()
Das sind nun so die markantesten Eindrücke, die ich im Augenblick abrufen kann - aber auch die übrigen Spieler, egal ob Nemec, Bilek, Sippel, Lakic und Amedick hatten einen dicken Anteil an diesem tollen Abend!
So, und nun genieße ich erstmal die Tabelle, und brenne die in die Erinnerung ein, als Polster für - wie war das? Für die Magerkost, die sicherlich noch kommen wird.
Aber in der Art wie heute, da ist sicher noch das ein oder andere Ding drin!
-
Vor dem Spiel habe ich eine ängstliche Lautrer Mannschaft erwartet, die von den Bayern kontrolliert und nüchtern bezwungen wird. Mitnichten. Eine kämpferisch überragende Leistung, taktisch sehr gut eingestellt, wobei die Taktik durch die individuelle Überlegenheit der Bayern selbstverständlich nicht immer perfekt ausgeführt werden konnte, manchmal auch ärgerlich fahrlässig. Aber es waren die Bayern, wir haben sie bezwungen und das kämpferisch gesehen nicht unverdient.
Spieler des Tages gibt es eigentlich nicht. Ivo, Lakic, Dick, aber auch andere Spieler konnten herausstechen, der Rest auch überzeugen. EIn klassicher Sieg der Mannschaft. Tobi war auch (nahezu) fehlerlos und sicher, das Rauslaufen bleibt aber ein Manko.Mainzer: Danke für die fairen Glückwünsche. Großen Respekt zurück.
Australier: Erste Gelbe von Ivo war er selbst schuld, zweite unglücklich, da er ausgerutscht ist. Schweinsteiger ist bei einer ähnlichen Situation, kurioserweise gegen Ivo, ohne gelbe davon gekommen. Aber hierzu gibt es mit Sicherheit auch eine andere Sichtweise, die man auch tolerieren kann. Der Schiedsrichter Meyer bleibt für mich aber der eindeutig beste Schiedsrichter Deutschlands. Leider muss er aber bald altersbedingt abtreten, das ist sehr Schade.Was sonst:
Ich bin voll, ohne dass ich Alk getrunken habe. Das ist Lautern. Das ist Betze. Fußball ist geil. Ich geh' jetzt Lambada tanzen. Tschö.Edit: Altersgrenze der Schiris international liegt bei 45. Für die Buli 47. Mit 42 hat er also doch noch immerhin 5 Jährchen, mehr als ich in Erinnerung hatte.
-
Marcel Reif kommentiert keine zweite Liga. (oder nur sehr selten) Daher haben wir ihn nicht gehört und gesehen.
Die suchen sich ja nicht selbst die Spiele aus zu denen sie ihren Unsinn sagen dürfen.Grüße aus der "Nachbarschaft" an die Currywurst Vermute dich ja in einer Stadt am Walde
Bei uns gibts Wald ohne Ende.Das ist mir klar, dass der Marcel Reif keine 2. Liga kommentiert. Ist wohl zu anspruchslos für ihn oder zu teuer für Sky
Ich bezog das nicht unbedingt auf das Kommentieren. Der Reif hat sich auch in der letzten Saison, wo es sehr gut um unseren FCK stand, zu Wort gemeldet.
Ich möchte ihm nichts unterstellen, dass er den FCK mag, weiss ich und finde es auch gut.
Ich mag aberLeute nicht, die dann wieder auftauchen, wenns wieder gut läuft.Egal, heute ist feiern angesagt! Heute gibts keine negatives Geschwätz
Gruss nach Hofgeismar!
-
Das stimmt, er kam wo es nach aufstieg roch wieder hervor...
man sieht sich -
Jetzt Sport 1 gucken