Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (2:0)

  • Spieler des Tages 181

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Lautern: 2 - Bayern: nuuuuuuuuuuuuull!


    Spielbericht folgt!


    Aufstellung:
    Sippel - Dick - Amedick - Rodnei - Jessen - Bilek - Tiffert - Kirch - Ilicevic - Lakic - Nemec


    Auswechslungen:
    53. Walch für Nemec
    78. Hoffer für Lakic
    90. Schulz für Tiffert


    Tore:
    36. Ilicevic
    37. Lakic


    gelbe Karten:
    Ilicevic (gelb-rot in der 90. Minute)


    Statistiken:
    Kaiserslautern:
    Fouls: 24
    Abseits: 7
    Ecken: 4
    Ballbesitz: 27,8 %
    Torschüsse: 11
    Zweikämpfe: 56,7 % (in der Luft: 52,4 % | am Boden: 57,4%)
    Erfolgreiche Pässe: 65 %
    Flanken: 13 (38 % erfolgreich)


    München:
    Fouls: 13
    Abseits: 3
    Ecken: 7
    Ballbesitz: 72,2 %
    Torschüsse: 20
    Zweikämpfe gewonnen:
    Erfolgreiche Pässe: 85 %
    Flanken: 29

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Leute, Leute, Leuteich weiß im Moment nicht, ob ich das alles nur geträumt habe? Ne habe ich nicht! Komme vorhin vom Spazieren heim und werde von meiner Frau an der Tür mit einem FCk Schal empfangen!!!!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Unfassbar, mir fehlen die Worte.... das alles ist ein Zeichen.... :huh: Ich hatte noch 2:0 getippt ich hatte es irgendwie im Gefühl und dann geht es entgegen aller Wahrscheinlichkeit oder gerade mit der Wahrscheinlichkeit so aus.... ich werd irre. Absolut der Hammer. :schild:

  • es ist eifach unfassbar!!
    habe eben direkt das riesen fck banner rausgehängt damit jeder weiß das der fck wieder da ist!!!!:D:)


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal:
    :schal:


    Super fck!!
    was mich ja noch mit am meinsten freut war die spielerische leistung und diese ungemeine konterstärke!!
    auch wenns im eigenen stadion war :D:D
    aber gegen die bayern muss man eben ghenau so agieren!!


    :schild: :schild: :schild: :schal: :schal:

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • unglaublich. sehr geil. unverdient kann man nicht mal sagen... trotz der statistik. war spannend anzusehen.



    HA und meinem Kollegen, dem Bayern Fan, habe ich noch scherzhaft prophezeit, er würde um 22:30 heulend daheim sitzen... er wollte es nicht glauben :D

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()