Schöne Fotogalerie auf der Bayern-HP: http://www.fcbayern.telekom.de…&title=Galerie:+FCK+-+FCB
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (2:0)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Sport1 umschalten
-
Habt ihr eben bei Sky den Van Bommel gehört? Man ist das geil wieder den Neid der Größenwahnsinigen zu hören
-
Sehr kurzer Bericht auf sport1 , da ist der Wechsel von Diego mal wieder wichtiger.
-
Doublesiegerbesieger
-
-
Das hab ich jetzt als Desktop Hintergrund
-
Habt ihr eben bei Sky den Van Bommel gehört? Man ist das geil wieder den Neid der Größenwahnsinigen zu hören
Stimmt. So eine Stimmung sucht man doch in der Allianz Arena! Das gibt von denen aber keiner zu.
Sehr kurzer Bericht auf sport1 , da ist der Wechsel von Diego mal wieder wichtiger.
Ist doch typisch. Das hält man schön kurz.
Wenn einer von Bayern so ein Tor wie der Ivo gemacht hätte, dann hätten sich die Kommentatoren und die Presse wieder überschlagen.
Spektakulär isses nur wenns die Bayern machen.Wir haben es ihnen gezeigt! Jawoll!!!
-
-
War bis gerade eben mit einem Freund in ner Sportsbar. Er Bayernfan und absolut siegessicher. Ich bescheiden und auf Sieg Bayern getippt. Am Ende konnte ich gut frozzeln und ihn ärgern. Jetzt schaut er sich kein Spiel mehr mit mir an
Zum Spiel: Besonders überzeugt hatte mich heute die linke und rechte Seite. Ich hatte zuerst Bedenken bezüglich Jessen. Die haben sich jedoch mehr als zerschlagen und er konnte mit gutem Offensivdrang und noch besserem Defensivverhalten überzeugen. Insgesamt also eine überzeugende Leistung. Im Zusammenspiel ergab sich so ein echt gutes Gespann. Wer brauch schon ein magisches Dreieck? Wir haben den Betzeexpress
Dick hat auf der rechten Seite gezeigt warum Ribery nicht alles ist. Insbesondere wenn man mal überlegt, dass Ribery einen höheren Marktwert hat als unser gesamter Kader für eine Saison kostet...
Hach wie ist das geil !!!