Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (2:0)

  • Geil Geil Geil ein perfekter Abend.



    Hat iwer das Spiel auf DvD? Ich brauch das unbedingt :D

    Suche immernoch =)

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Die 860 km nach Kaiserslautern haben sich in jeder Beziehung gelohnt.
    Meine Tochter, die 580 km mit dem Fahrrad von München zum Betze gefahren ist, ist der gleichen Meinung.
    Sie war mit den "Teufelskerlen Süd" bei Hitze und Regenschauern unterwegs, um für die Martin Amedick-Stiftung Spenden zu sammeln und wurde im Stadion empfangen.
    Auch von "Flutlicht" wurde sie interviewt (Heute Abend!).
    Auf der Heimfahrt haben wir gesungen und gefeiert.
    Ein wunderschöner Tag!.

    Klasse Leistung deiner Tochter(und der Teufelskerle) -Respekt! Und dann noch für den guten Zweck. Werde mir das heute Abend in Flutlicht anschauen.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________
    Hexer Vogt, mein Idol in der Jugendzeit!

  • Suche immernoch =)



    Das wird nicht gerade einfach. Die Spiele sind inzwischen seitens Sky kopiergeschützt. Weitere bewegte Bilder sind nicht im Internet zu finden, da den jeweiligen Vermarktern die Rechte fehlen. Einzig Sky und die Vereine können solche Dinge zeigen. Wird also nicht ganz einfach ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wie? Man darf die Spiele, die man bei Sky teuer bezahlt, nicht einmal privat mitschneiden? Mann Mann, da muss man aber entweder dem Fernsehen eine hohe Priorität einräumen oder viel Zeit haben, wenn man sich die Sachen nicht zeitversetzt anschauen kann. Und Sachen, die einen wirklich interessieren, dürfen sie dann auch nicht bringen …
    Ich verstehe immer mehr, warum kein Mensch Interesse an diesen Abos hat.
    Ist das denn überhaupt legal, private Mitschnitte zu unterbinden?

  • Ich hab LIGAtotal, die haben ein TV-Archiv, in dem ich mir alle Saisonspiele jederzeit in voller Länge und ohne Zusatzkosten ansehen kann. Mitschnitt auf den mitgelieferten Digitalrecorder hab ich noch nicht versucht, müsste aber auch gehen.