Samstag, 28. August 2010 "Die Bayern-Besieger kommen!" (ZDF)

• Zitat

Martin Amedick und Srdjan Lakic zu Gast im "sportstudio"
    von Christian Lüttecke

Es war der Paukenschlag zum Auftakt des zweiten Bundesliga-Spieltags. Aufsteiger Kaiserslautern bezwingt den Rekordmeister aus München mit 2:0. Grund genug, die beiden FCK-Kapitäne Martin Amedick und Srdjan Lakic ins "sportstudio" einzuladen.

Amedick und Lakic sind die Stützen der Roten Teufel, haben enormen Anteil am aktuellen Erfolg der Pfälzer. Nicht zuletzt deshalb hat FCK-Coach Marco Kurz seinen beiden Leistungsträgern das Kapitänsamt übertragen. "Wir wollen die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen. Beide ergänzen sich hervorragend und können das Amt bekleiden. Außerdem gibt es auch Kapitäne, die keine Binde brauchen."

Weiter ...

Quelle : http://ZDF

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Wir wussten ja, was wir an Srdjan haben. Er ist eben nur ein Jahr ausgefallen und er weiß, was er an uns hat. Wir sind ihm da immer beigestanden und man sagt, dann ist irgendwann Zahltag.

Hoffentlich weiss er das noch, wenn es in Vertragsverhandlungen geht. Sonst ist da für den FCK nix mit Zahltag.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Wenn wir uns etabvlieren, sehe ich keinen Grund, warum Lakic nicht bei uns bleuben sollte. Ansonsten gibt es ja immer noch die Option Klose . . . Wichtiger ist, dass Amedick bleibt. Aber bei dem mache ich mir da weniger Sorgen. Der weiß, was er kann, aber auch, was er an uns hat. Er ist ein richtig guter Typ und schwer vorstellbar, dass er wegen 50.000 Euro mehr sich den Stress antuit zu wechseln . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Er ist ein richtig guter Typ und schwer vorstellbar, dass er wegen 50.000 Euro mehr sich den Stress antuit zu wechseln . . .

Ich glaube kaum, dass andere Angebot nur 50.000 € über unserem liegen wenn er auch diese Saison weiter gut spielt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn wir uns etabvlieren, sehe ich keinen Grund, warum Lakic nicht bei uns bleuben sollte.

Man wird halt unruhig, weil rechtzeitige Vertragsverlängerungen bislang unsere Stärke nicht waren. Und wenn Lucky oder andere (wie Amedick) einen Lauf bekommen, kann sich unsere Verhandlungsposition schon zur Winterpause entscheidend verschlechtert haben. Natürlich gehören zu vorzeitigen Verlängerungen immer zwei Seiten, aber zumindest den Versuch, Schlüsselspieler längerfristig zu binden, sollte SK aus meiner Sicht jetzt schon unternehmen - und sei es nur, damit wir im Falle dann doch nicht zu verhindernder Abgänge am Ende wenigstens noch eine angemessene Ablöse kassieren. (Aber ist in diesem Thread eigentlich auch OT.)

• Ich glaube kaum, dass andere Angebot nur 50.000 € über unserem liegen wenn er auch diese Saison weiter gut spielt.

man muß auch bedenken, dass Lucky nach der Runde 27 Jahre und Amme 28 ist.. Die nächsten Verträge werden somit höchst wahrscheinlich die letzten sein, die sie in ihrer Profikarriere unterschreiben.
    Wenn da dann noch ein gutes Angebot von einem anderen Verein kommt, dann wird es eng..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!