• War auch mein zweiter Gedanke. Aber wir können ja nichts dafür, wenn die ihren Laden nicht im Griff haben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das stimmt.
    Aber sowas haftet ewig an. Wir sind drin,weil der DFB Koblenz gekickt hat. Gerade wo wir selbst kurz vor der Insolvenz stehen... Dann lieber ehrlich in der 3. neu anfangen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich fände es sehr beschissen, wenn wir wegen sowas die Klasse halten....


    Das stimmt.
    Aber sowas haftet ewig an. Wir sind drin,weil der DFB Koblenz gekickt hat. Gerade wo wir selbst kurz vor der Insolvenz stehen... Dann lieber ehrlich in der 3. neu anfangen.


    Das kann ich so ganz nicht nachvollziehen. Was kann der FCK dafür, wenn die TuS Mist baut und der DFB dies bestraft? Es ist ja nicht so wie beispielswies eim Fall frings beid er WM, dass der FCK "gepetzt" hätte oder so.


    Die 3.Liga wäre für den FCK gearde in finanzieller Hinsicht eine unglaubliche Belastung. Da bleibe ich lieber durch so eine Aktion in der 2.Bundesliga. Da ist doch nichts unmoralisches dabei.



    Ich gehe aber nicht davon aus, dass der DFB bzw. die DFL der TuS 9 Punkte abzieht. Im DSF wurde gerade gesagt "5-9" Punkte. Das dürfte auch unrealistisch sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nein, unmoralisch ist es nicht und du hast,rational gesehen,recht.
    Ich fänd es trotzdem scheiße, bin mir aber sicher, dass wir nicht in die Verlegenheit kommen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • es stand gerade auch im videotext, dass bis 9 punkte abzug möglich sind, jedoch glaube ich nicht dran. wenn doch, wärs natürlich super und ich hätte da absolut keine gewissensbisse...wieso ? hätten sie die punkte am anfang abgezogen bekommen hätte ja auch keiner gewissensbisse oder etwa doch ? außerdem haben wir auch schonmal punkte abgezogen bekommen und andere mannschaften passiert dies ebenfalls, wenn sie scheiße bauen...
    im übrigen an die, die denken der dfb stünde auf unserer seite: mal wieder typischer schwachsinn und die schuld ja bei den anderen suchen... :autsch: im übrigen mag uns der dfb auch net, siehe die letzten überzogenen sperren gegen beda und simpson

  • Hab ja nix gegen die TuS, aber was da zum Teil in deren Forum geschrieben wird... :autsch:


    Klar, wir sind schuld daran, dass die sch... gebaut haben bei Ihren Auflagen oder Steuersachen. :lachen:


    Um es mal mit Dolls Worten zu sagen: "Da lache ich mir doch den A... ab" und "das ist doch alles nur :blabla:" :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 8 Punkte Abzug für koblenz, dmait sind sie nurnoch 3pts vor uns, auf gehts jungs die hoeln wir uns noch

  • so morgen gewinnen wir und dann sind es genau ....



    0Punkte :thumbup: :jubel:


    zu den abstiegsplätzen !!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Die haben bis jetzt für ihre Verhältnisse eine sehr gute Saison gespielt und werden auch noch genug Punkte in den letzten 5 Spielen holen. Wir sollten uns eher auf Osnabrück, Offenbach und Augsburg konzentrieren.


    Was natürlich auch passieren kann, dass die TuS wegen den Ereignissen jetzt verunsichert ist und doch noch Federn lässt.


    Ich persönliche würde mich freuen, wenn beide Verein in der Liga bleiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ... Wir sollten uns eher auf Osnabrück, Offenbach und Augsburg konzentrieren.


    wir sollten uns auf uns konzentrieren und die spiele gewinnen. der rest kommt dann von alleine...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.