• Klar, das ist erst mal das wichtigste. Aber in unserer Situation muss man eben auch auf Fehler von den anderen hoffen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die TuS hat sich seit gestern auf der Liste der unbeliebtesten Vereine weit nach oben geschoben... Selbst schuld!

  • aber leider nur bei den FCK Fans.......der rest fussball-deutschlands hält wohl scheinbar eher zu diesen unbedeutenden, betrügerischen rheinländer.....

  • Mal sehen wie lange... Im Werderforum sind sie fast alle gegen uns aber einige scheinen den Braten zu riechen... :schal:

  • Vorallem aus Sicht der Vereine in der 2. Liga finde ich das etwas kurzsichtig.
    Ohne Beschiss hätte Koblenz wohlmöglich nicht die beiden Kroaten verpflichtet, die schon einen nicht geringen Einfluß auf den sportlichen Erfolg der Tussen haben.
    So wurde jeder Gegener von Koblenz verarscht. Aber das interessiert keine Sau. Hoffentlich wird alles haarklein aufgedeckt, dan schmilzt die achso große Anteilnahme wie Eis in der Sonne.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich frag mich nur, sind die leute so blöd um das nicht zu kapieren das die koblenzer sich selbst in diese situation gebracht haben oder wollen die das einfach nicht kapieren???

  • ich frag mich nur, sind die leute so blöd um das nicht zu kapieren das die koblenzer sich selbst in diese situation gebracht haben oder wollen die das einfach nicht kapieren???


    Die können nicht anders und wollen auch nix dran ändern. Auf alle Fälle haben wir an einem Spieltag 11 Points aufgeholt,das soll uns erstmal einer nach machen. :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zwei Tage nach dem Wechsel von Mittelfeldspieler Anel Dzaka zum 1. FC Kaiserslautern hat Zweitligist TuS Koblenz mit Salvatore Gambino von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ein offensiven Mann an Bord geholt. Der 24-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag, in der abgelaufenen Runde kam Gambino unter Trainer Christoph Daum nur auf acht Einsätze beim FC.

  • Zwei Tage nach dem Wechsel von Mittelfeldspieler Anel Dzaka zum 1. FC Kaiserslautern hat Zweitligist TuS Koblenz mit Salvatore Gambino von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ein offensiven Mann an Bord geholt. Der 24-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag, in der abgelaufenen Runde kam Gambino unter Trainer Christoph Daum nur auf acht Einsätze beim FC.

    Hoffentlich vergisst keiner, den Vertrag an die DFL zu faxen....

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Gambino hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.