• Ich auch: Master, Krankenkasse, EC, DJH, Sonnenbank, ADAC... ;)

Edit: super, heute morgen hat mich unser Büro von KO angerufen, ob ich mal eben ein paar Tage hochkommen könnte, um dort zu arbeiten. Dummerweise kann ich bis nach Ostern nicht aus SB weg. Grmpf, hätte ich das eine (Karten kaufen) mit dem anderen verbinden können.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• So habe soeben 2 Karten im Online-Shop bestellt - Block R... :S janz weit draußen... (billigere) Alternative wäre Block E auf der Gegengerade gewesen, aber ich hoffte, dass die FCK´ler sich auf der Lotto-Tribüne versammeln. Wenn ich Pech hab, sitz ich im Koblenzer Familienblock - oder ist der wirklich nur Block Q? Egal, Hauptsache aufm Oberwerth. :D :schal:

Wobei ich wahrscheinlich eh die 2. Karte übrig habe und wenn ich "Pech" habe, sogar alle beide, da ich ja immer noch hoffe, dass ich ne Karte im Gästeblock kriege. :beten:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Das wäre unschön, denn so wies aussieht wollen die Koblenzer für das Spiel keine Karten *lol*

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Toll, der Shop geht grad bei mir nicht und ich habs den Vormittag vergessen. VERDAMMT eh, jetzt gibts da eh nix mehr...
    Ich glaub ich geh mittig in Block C auf der Gegengerade...Da dürfte es doch auch als FCK-Fan gehen?

Und nochmal edit: Wenn ich mir so den Koblenzblock anschaue, über 4000 Karten noch frei gehe ich davon aus, dass die Gegengerade in FCK-Hand sein wird oder?Die Koblenzer würden ja eher in den Heimblock gehen?Im übrigen sitze ich in der 1.Reihe :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von Kollias ()